Warum ist der Apple TV 4k Deal gerade eben so schnell wieder entfernt worden?

12
eingestellt am 27. Jan
Der Preis war doch Hot mit 147€. Ich verstehe es nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Ist die Adresse 0815.eu nicht seriös zum bestellen?
Weil es nicht der 4K war. Gelöscht hat ihn der Dealersteller übrigens selbst.
Bearbeitet von: "Barney" 27. Jan
Barney27.01.2020 17:48

Weil es nicht der 4K war. Und kommt jetzt jedes Mal eine Frage im …Weil es nicht der 4K war. Und kommt jetzt jedes Mal eine Frage im Diversen, wenn die Moderatoren ihrer Arbeit nachgehen?



Ah ok. Nö, versuche in Zukunft die Fragerei einzustellen. Sorry.
Kann viele Gründe haben.
Ist vielleicht gard in der Prüfung und wird noch freigeschaltet
unseriöser Händler
gesperrter Händler
Eigenwerbung
oderoderoder.
chrisulm27.01.2020 17:49

Ah ok. Nö, versuche in Zukunft die Fragerei einzustellen. Sorry.



Barney27.01.2020 17:48

Weil es nicht der 4K war. Gelöscht hat ihn der Dealersteller übrigens s …Weil es nicht der 4K war. Gelöscht hat ihn der Dealersteller übrigens selbst.


Ich war halt ganz aufgeregt, wenn ich ein Apple TV 4k Deal sehe und dann ist der weg, deshalb die Fragerei eben.
Bei Apple TV 4k werde ich halt nervös, weil ich schon lange auf einen guten Deal dafür warte.
chrisulm27.01.2020 18:13

Ich war halt ganz aufgeregt, wenn ich ein Apple TV 4k Deal sehe und dann …Ich war halt ganz aufgeregt, wenn ich ein Apple TV 4k Deal sehe und dann ist der weg, deshalb die Fragerei eben.Bei Apple TV 4k werde ich halt nervös, weil ich schon lange auf einen guten Deal dafür warte.


1st world problems
Laut Zyklus sollte schon bald ein neuer kommen
chrisulm27.01.2020 17:49

Ah ok. Nö, versuche in Zukunft die Fragerei einzustellen. Sorry.


Mach dir nichts draus... der liebe @Barney hat einen schlechten Tag und mault nicht nur dich grundlos von der Seite an gehört wohl zum Job
durzar27.01.2020 20:53

Mach dir nichts draus... der liebe @Barney hat einen schlechten Tag und …Mach dir nichts draus... der liebe @Barney hat einen schlechten Tag und mault nicht nur dich grundlos von der Seite an gehört wohl zum Job


Ah, da hab ich wohl jemanden schwer traumatisiert. So würde ich auch im realen Leben mit dir kommunizieren, ohne dass es laut würde. Da muss man teils halt einfach durch.
Bearbeitet von: "Barney" 27. Jan
Barney27.01.2020 21:08

Ah, da hab ich wohl jemanden schwer traumatisiert. So würde ich auch im …Ah, da hab ich wohl jemanden schwer traumatisiert. So würde ich auch im realen Leben mit dir kommunizieren, ohne dass es laut würde. Da muss man teils halt einfach durch.


Ich würde so aber nicht im „realen Leben mit dir kommunizieren“. Warum kann man nicht einfach freundlicher sein ? Was soll dieses gemaule ?! Jeder hat mal einen schlechten Tag aber das bei seiner Arbeit auslassen, puhhh. Muss nicht sein.
Also nur die Ruhe.

PS: Das es so nicht ganz korrekt war wie du deine Nachricht erst formuliert hast zeigst du ja wohl auch selbst in dem du die Passage rausgenommen hast und durch eine andere nachträgliche Information ersetzt hast
durzar28.01.2020 08:39

Ich würde so aber nicht im „realen Leben mit dir kommunizieren“. Warum kann …Ich würde so aber nicht im „realen Leben mit dir kommunizieren“. Warum kann man nicht einfach freundlicher sein ? Was soll dieses gemaule ?! Jeder hat mal einen schlechten Tag aber das bei seiner Arbeit auslassen, puhhh. Muss nicht sein. Also nur die Ruhe.


Ich glaube, du interpretierst da schlichtweg zu viel schlechte Laune rein. Ich bin grundsätzlich ein ziemlich entspannter Mensch aber auch ein Freund der klaren Ausdrucksweise. Bringt das Umfeld so mit sich, ist aber vielleicht auch nicht jedermanns Sache. In dem Sinne: Frieden!

durzar28.01.2020 08:39

Das es so nicht ganz korrekt war wie du deine Nachricht erst formuliert …Das es so nicht ganz korrekt war wie du deine Nachricht erst formuliert hast zeigst du ja wohl auch selbst in dem du die Passage rausgenommen hast und durch eine andere nachträgliche Information ersetzt hast


Es war halt faktisch falsch, da der Dealersteller selbst seinen Deal gelöscht hat. An der Einschätzung, dass man nicht zu jedem gelöschten Deal direkt eine Diskussion starten muss, ändert das nichts, denn sonst hätten wir hier 100 Nachfragen pro Tag.
CiCihua27.01.2020 19:18

Laut Zyklus sollte schon bald ein neuer kommen


was die Menstruation alles so weiß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler