Warum ist Mydealz im Telefon-Treff.de Forum "gesperrt"?

Mir ist aufgefallen, dass Mydealz anscheinend im Telefon-Treff.de Forum einen schlechten Ruf hat und sogar das Wort Mydealz kann nicht ausgeschrieben werden bzw. wird zensiert.
Kann mich mal jemand aufklären warum? Sind die Betreiber des Forums etwa davon genervt, dass Tarife von TT.de bei Mydealz erscheinen?

Beste Kommentare

Mydealz hat nirgendwo einen guten Ruf, außer auf mydealz.

Mich interessiert es nicht. Bitte keine PM schicken, ich bin nur wegen den Schnäppchen hier.

Avatar

GelöschterUser178172

hm

Mydealz hat nirgendwo einen guten Ruf, außer auf mydealz.


Das passt das Bild einer Heuschreckenplage eigentlich ganz gut. Als Masse abgrasen was geht und weiterziehen.

Ist heute der Tag der Real-Life-Avatare?

36 Kommentare

Gerne berichte ich dir per PN die Hintergründe.

Avatar

GelöschterUser178172

Macht jetzt aber schon mehr Sinn das da zu fragen.

Avatar

GelöschterUser178172

beneschuetz

Gerne berichte ich dir per PN die Hintergründe.


Mach ma öffentlich

beneschuetz

Gerne berichte ich dir per PN die Hintergründe.


mir bitte auch ^^

beneschuetz

Gerne berichte ich dir per PN die Hintergründe.



Öffentlich mache ich das nicht und ich werde es garantiert nicht jedem berichten, aber dir gerne.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 13. Juli 2016

Nichts Besonderes: Mydealz hat aus den dortigen Schnäppchen-Threads abgeschrieben und das fanden die doof.

... das also zum Stichwort Transparenz

Mydealz hat nirgendwo einen guten Ruf, außer auf mydealz.

quellcode

Nichts Besonderes: Mydealz hat aus den dortigen Schnäppchen-Threads abgeschrieben und das fanden die doof.



Das fand auf minimalen Level statt, aber sicherlich war das nicht der Hauptgrund.

Avatar

GelöschterUser178172

hm

Mydealz hat nirgendwo einen guten Ruf, außer auf mydealz.


Das passt das Bild einer Heuschreckenplage eigentlich ganz gut. Als Masse abgrasen was geht und weiterziehen.

hm

Mydealz hat nirgendwo einen guten Ruf, außer auf mydealz.


Das ist seit Urzeiten so und hängt u.a. mit Reflinks und der sog. "Mydealz-Mentalität" zusammen

quellcode

Nichts Besonderes: Mydealz hat aus den dortigen Schnäppchen-Threads abgeschrieben und das fanden die doof.


so grob zusammengefasst habe ich es auch so empfunden. und damit ich mich fuer diese meinung qualifiziere hier ein link zu meinem acc dort :>

Im Vielflieger forum sind "die krokos" auch unten durch ^^
BTW super payback codes Sammlungen haben die ^^

Ist heute der Tag der Real-Life-Avatare?

beneschuetz

Gerne berichte ich dir per PN die Hintergründe.



Würde mich jetzt auch interessieren.
Wäre nett wenn du mir auch ne PN zukommen lassen würdest.

Mydealz macht Leuten die lange mit bestimmten Fehlern gut Geld gemacht haben
die Geschäfte kaputt weil hier das gepostet wird und in kürzester Zeit die Fehler
auffallen wo man sonst über Monate/Jahre gut Geld "verdienen" konnte, und
natürlich freuen sich auch die Geschäftsinhaber nicht immer über die
"myDealzPlage".

beneschuetz

Gerne berichte ich dir per PN die Hintergründe.



Würde mich auch interessieren, sofern du deine Informationen mit mir teilen magst. :-)

kann es euch gerne per PN erklären.

Detlef - TT Support

10498707-VgSGY

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kochzauber Hello Fresh & Co.11
    2. Lohnt sich der Club Pinklady?55
    3. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.912
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?87137

    Weitere Diskussionen