Warum ist zur Zeit die Amazon Fire TV-Box so gefragt ?

12
eingestellt am 10. Nov 2017Bearbeitet von:"cerunda"
Guten Tag,

ich habe mit erstaunen festgestellt, dass die 2. Generation der Amazon TV Box gebraucht für um die 100€ weggeht.
Wie kann das sein, wenn es doch schon die 3. gibt?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Frag Amazon.
Kommt wohl nicht so gut bei den Leuten an.

mydealz.de/dis…863
4nnonym10. Nov 2017

Kommt wohl nicht so gut bei den Leuten an. …Kommt wohl nicht so gut bei den Leuten an. https://www.mydealz.de/diskussion/katastrophale-rezensionen-fur-amazon-fire-tv-4k-1067863

Danke das wird es wohl sein :-)
cerunda10. Nov 2017

Danke das wird es wohl sein :-)


Und du bist da jetzt ernsthaft nicht selbst drauf gekommen?
Mangu10. Nov 2017

Und du bist da jetzt ernsthaft nicht selbst drauf gekommen?

Ich habe den thread über die Suche nicht gefunden. Hatte eher auf KODi oder sonstiges getippt. Ist es so schlimm mal nachzufragen?
Bearbeitet von: "cerunda" 10. Nov 2017
Neue Echo Schrott, neuer FireTV Schrott... Irgendwie hat das Amazon dies mal falsch verstanden mit dem Entwickeln von neuen Produkten.
f.geschichte10. Nov 2017

Neue Echo Schrott, neuer FireTV Schrott... Irgendwie hat das Amazon dies …Neue Echo Schrott, neuer FireTV Schrott... Irgendwie hat das Amazon dies mal falsch verstanden mit dem Entwickeln von neuen Produkten.


Wobei ich den neuen Echo Plus nicht schlecht finde.

Hab dafür den neuen Kindle Oasis zurückgeschickt...
Naja der Echo 2 wird ja auch ziemlich nieder gemacht bzgl. Soundqualität. Im Prinzip ist der neue Echo Plus ein alter Echo 1 mit HUE Bridge (die ich und viele andere nicht brauchen)
cerunda10. Nov 2017

Ich habe den thread über die Suche nicht gefunden. Hatte eher auf KODi …Ich habe den thread über die Suche nicht gefunden. Hatte eher auf KODi oder sonstiges getippt. Ist es so schlimm mal nachzufragen?


Man braucht ja nichtmal bei Mydealz suchen. Man sieht anhand der Amazon Bewertungen warum das neue Teil nicht ankommt.
f.geschichte10. Nov 2017

Naja der Echo 2 wird ja auch ziemlich nieder gemacht bzgl. Soundqualität. …Naja der Echo 2 wird ja auch ziemlich nieder gemacht bzgl. Soundqualität. Im Prinzip ist der neue Echo Plus ein alter Echo 1 mit HUE Bridge (die ich und viele andere nicht brauchen)



Naja da wurde aber auch wieder viel palavert.

Echo Dot 2 wurde mittlerweile gefixt und per Update nachgebessert. Qualität ist jetzt top (gemessen der Gerätegröße). Wenn du die Hue Bridge nicht brauchst, musst du Echo Plus ja nicht kaufen.
Die Bridge für alle Geräte ist eine Wohltat, da sonst jeder sein eigenes Süppchen kocht und du so ne Menge Hardware einsparst.
Mangu10. Nov 2017

Man braucht ja nichtmal bei Mydealz suchen. Man sieht anhand der Amazon …Man braucht ja nichtmal bei Mydealz suchen. Man sieht anhand der Amazon Bewertungen warum das neue Teil nicht ankommt.

Oder man fragt einfach bei Diverses;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler