Warum kann ich bei Lime nicht mit PayPal bezahlen

19
eingestellt am 16. Sep
Warum kann ich bei Lime nicht mit PayPal bezahlen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weil du denen aufn Lime gegangen bist.
woodz16.09.2019 20:06

was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


@PayPal_Timo ?

Der arbeitet noch alle Kommentare von ersten Tag ab. Dauert....
19 Kommentare
darum
Bist halt aufm Index
Weil du denen aufn Lime gegangen bist.
was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?
Was fragst du hier? Meinst du hier ist der Line Support?
woodz16.09.2019 20:06

was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


@PayPal_Timo meinst du
woodz16.09.2019 20:06

was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


@PayPal_Timo ?

Der arbeitet noch alle Kommentare von ersten Tag ab. Dauert....
Bloß nicht bei Lime nachfragen ... die könnten ne realistische Antwort drauf haben!!
inkognito16.09.2019 20:06

Was fragst du hier? Meinst du hier ist der Line Support?


Nein, aber der PayPal Support
woodz16.09.2019 20:06

was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


Der hat sich nicht angemeldet um zu helfen. Das war ein Typ der einen Alleingang gestartet hat und dann alle Fragen mit ähm darf isch net sage beantwortet hat. Das hat man nach 2 Antworten auch gemerkt...ich glaube ich starte auch mal so eine Aktion und lasse mich hier als Unternehmen_Ente verifizieren. Dann habe ich so ein schönen Button hinter dem Nick.
El_Pato16.09.2019 20:57

Der hat sich nicht angemeldet um zu helfen. Das war ein Typ der einen …Der hat sich nicht angemeldet um zu helfen. Das war ein Typ der einen Alleingang gestartet hat und dann alle Fragen mit ähm darf isch net sage beantwortet hat. Das hat man nach 2 Antworten auch gemerkt...ich glaube ich starte auch mal so eine Aktion und lasse mich hier als Unternehmen_Ente verifizieren. Dann habe ich so ein schönen Button hinter dem Nick.


einige haben dem auch ihre Daten per PN geschickt...
Selbes problem. Könnt man sich Tierisch aufregen. Was ein Circusverein.
woodz16.09.2019 21:22

einige haben dem auch ihre Daten per PN geschickt...


Damit er die Fälle nachträglich ändert oder was sollte er machen?
El_Pato16.09.2019 21:37

Damit er die Fälle nachträglich ändert oder was sollte er machen?


Damit er damit shoppen gehen kann.
inkognito16.09.2019 22:17

Damit er damit shoppen gehen kann.


Naja... Laut mydealz war er ja ein offizieller Paypal Mitarbeiter
In dem thread von ihm wurde dies ja von einem mod so bestätigt
TonyMontana9116.09.2019 23:00

Aus @PayPal_Timo wurde @HartzIV_Timo:p Aus @PayPal_Timo wurde @HartzIV_Timo:p https://www.businessinsider.de/paypal-deutschland-mitarbeiter-entlassen


Den Artikel kannte ich bereits.

PayPal ist damit aber nicht alleine, ich könnte hier eine Latte an Unternehmen auflisten, die gewisse Dienstleistungen ins Ausland verlagert haben.

Gerne nach Polen oder auch nach Indien.

Das ist auch etwas, das mir regelmäßig auf der Arbeit begegnet, weil man da als Geschäftspartner quasi der Leidtragende der Verlagerung ist.

Ob das am Ende wirtschaftlich Sinn macht, wenn man teilweise aufgrund fehlender Verständnis einen Sachverhalt oder ein Problem dreimal erklären muss anstatt einmal...

Aber warten wir Mal 10 oder 20 Jahre ab... Es gibt auch in der Wirtschaft Unternehmen, die ins Ausland ausgelagerte Teile der Produktion wieder nach Deutschland zurückgeholt haben...

Günstiger scheint auch nicht immer besser zu sein...
Weil hier Euro zum Bezahlen üblich sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen