Warum kann ich nichts kommentieren?

7
eingestellt am 19. Mai 2016
Warum kann ich seit kurzer Zeit auf keine Beiträge (auch nicht auf eigene) mehr kommentieren. Letztens habe ich einen Glühbirnen Deal erstellt und nun kann ich kein Link mehr einfügen oder das auch nicht bearbeiten

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Hast du deinen Account schon auf mydealz Gold hochgestuft? Sonst wird das nichts.

7 Kommentare

Verrate doch dazu mal mit was für einem Gerät und ggf. ob mit einer App du das ganze probierst. Sollte es die App für ein mobiles Betriebssystem deiner Wahl sein, könnten die weiteren Beiträge in Diverses vielleicht bereits Aufschluss über dein Problem geben.

Hast du deinen Account schon auf mydealz Gold hochgestuft? Sonst wird das nichts.

mazyx

Hast du deinen Account schon auf mydealz Gold hochgestuft? Sonst wird das … Hast du deinen Account schon auf mydealz Gold hochgestuft? Sonst wird das nichts.


9746665-8kFSy

Avatar

GelöschterUser222167

Können die Admins nicht irgendwie ein rotes Element mit einer Meldung, dass das Posten via Mobilgerät nicht funktioniert, anbringen?
Man könnte natürlich auch voraussetzen, dass diejenigen mal die Suche bemühen bevor ein neuer Thread auftaucht.. aber wir wären hier ja nicht auf Mydealz, wenn man das verlangen könnte

With

Können die Admins nicht irgendwie ein rotes Element mit einer Meldung, dass das Posten via Mobilgerät nicht funktioniert, anbringen? Man könnte natürlich auch voraussetzen, dass diejenigen mal die Suche bemühen bevor sie wieder weinen.. aber wir wären hier ja nicht auf Mydealz, wenn man das verlangen könnte


Zu einfach

Oh man, mir geht ein Licht auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen