8 Kommentare

Deine Kommentare erscheinen erst, wenn ein Mod sie freischaltet.

Keine Sorge, nach einer gewissen Nutzung sieht man dein Kommentar direkt. Bis dahin wird Alles was du postest vorab gecheckt, wie es der Vorredner schon beschrieben hat.

Weswegen ich mich einfach gerade mal ärgere, weil das ja offensichtlich lang genug dauert, als das man dann beim Freischalten dann klingt wie ein Idiot, der wiederholt, was andere schon sagten. (Und ich diesen uralt-thread nach oben hole, um Kommentare zu sammeln, damit es irgendwann schneller geht.)

ohh ^^ hab mich auch grad darüber gewundert (bei mir selbst)

man und auch FRAU sollte evtl. mal suchen wenn man sich was fragt und nicht einfach mehrmals Kommentieren und es auf dem Server schieben und schimpfen

So fühl ich mich auch Leute, naja was solls man muss da jetzt leider durch

Woher weiß man, ob die eigenen Kommentare frei geschaltet oder doch gelöscht wurden?

Wie viel Kommentare muss man denn schreiben, um aufgestuft zu werden?

Spicerack

Wie viel Kommentare muss man denn schreiben, um aufgestuft zu werden?



das würde mich auch interessieren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1427
    2. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl36

    Weitere Diskussionen