Warum Keine Iphone App?

Fast jeden Tag denke ich mir, warum gibts von MyDealz keine App?
Wegen mir auch 0,79€, egal, MyDeals ist genial!

Die Mobile Version reicht nicht

8 Kommentare

mobile ansicht für safari:

hukdm.mydealz.de

Verfasser

Ich weiß, aber mir reicht die Mobile Ansicht nicht.

Ich will eine Tolle App, mit toller Oberfläche

wollte ich am anfang auch. allerdings ist es auch ganz schön mal ein paar minuten ohne neuen deal zu leben. man verpasst zwar ab und zu mal was, aber das schont den geldbeutel.
wobei ich persönlich nur das kaufe, was ich wirklich brauche.

Ich hol mir die ganzen RSS-Feeds per GReader auf mein Android.
Damit kann man sehr gut leben!

Yo, ich habe auf mein iPhone den RSS-Feedsreader Pulse installiert und mydealz natürlich abonniert. Durch Pulse sieht es alles schön bunt aus

Die Frage ist was ein App für einen Mehrwert zu der mobilen Ansicht bringen würde ... kurz: was heißt "tolle App" mit "toller Oberfläche" ?

@Thommis ... Push Benachrichtigung (gern auch auf Android) für die Sachen die der Admin einstellt (damit ich den nächsten Tradoria-/Meinpaket-Gutschein nicht verpasse ^^).

Anfangs war ich auch der Meinung eine App. Für Mydealz zu haben. Aber mittlerweile bin ich mit dem RSS Reader Newsrack anvertraut und möchte es nicht mehr missen. Es hAt schon seine Vorteile.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?22
    2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen55
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28868
    4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1112

    Weitere Diskussionen