Warum postet man hier Deals

22
eingestellt am 11. Dez 2017
Was bringt es einem selber, dass man hier was postet, bekommet man dafür Geld?

Ist Amazon patnership erlaubt?
...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Lonelybyte9711. Dez 2017

Ja das war die Frage. Wie wollen die den damit Profit schlagen?



Ich werde relativ häufig, einfach so auf der Straße angesprochen "Bist du nicht der Kerl von MyDealz?"
Dann folgt meist ne Einladung zum Kaffee oder man landet direkt in der Kiste
Man gibt etwas zurück was man hier bekommen hat
Drei Bitcoins pro Deal. Deswegen poste ich aus Nächstenliebe keine, da Mydealz.de sonst pleite wäre.
22 Kommentare
Drei Bitcoins pro Deal. Deswegen poste ich aus Nächstenliebe keine, da Mydealz.de sonst pleite wäre.
Man gibt etwas zurück was man hier bekommen hat
Das frage ich mich auch immer öfter...als Dealersteller unterstützt man hier die ganzen Reseller .... Und die werden täglich mehr....
Ja, wir werden nur so überschüttet mit Krokonen. Du weist nicht was Krokonen sind? Das ist die neue Mydealz Kryptowährung.
Geben und Nehmen: Das Prinzip der Gegenseitigkeit ? Schon mal gehört? Nein... ?
Geben ist seliger als Nehmen? Schon mal gehört? Nein... ?

Schwabe deteceted(t) !
Bearbeitet von: "hopp3l" 11. Dez 2017
ZockerFreak11. Dez 2017

Man gibt etwas zurück was man hier bekommen hat


Das machen vielleicht 50 Prozent... der Rest will nur profitieren.
... damit man mit-wichteln darf
schmidti11111. Dez 2017

Das machen vielleicht 50 Prozent... der Rest will nur profitieren. …Das machen vielleicht 50 Prozent... der Rest will nur profitieren.


Ja das war die Frage. Wie wollen die den damit Profit schlagen?
Lonelybyte9711. Dez 2017

Ja das war die Frage. Wie wollen die den damit Profit schlagen?



Ich werde relativ häufig, einfach so auf der Straße angesprochen "Bist du nicht der Kerl von MyDealz?"
Dann folgt meist ne Einladung zum Kaffee oder man landet direkt in der Kiste
Ich poste Deals, weil ich immer gehofft habe, dass ich mal einen Mydealzer kennenlerne, der Brain.exe nutzt, kein iPhone besitzt, nicht auf Paypal reinfällt, nicht direkt 10 Stück beordert, nicht fragt, wie man eine Frau besänftigt, der in der Lage ist, selbständig Hotline anzurufen, der den Unterschied zwischen Alexa und Google Home versteht, der einfach nur so ist wie ich.
Das ist eigentlich so einfach, dass man selbst drauf kommen könnte.
Du findest hier wirklich viele sehr gute Angebote und sparst eine Menge Geld. Wenn dir ein gutes Angebot über den Weg läuft, postest du es hier und die anderen Profitieren davon. Ein Geben und Nehmen.
War das nun so schwer? Wenn ja, komm nicht wieder
Wie gesagt: Geben und nehmen. Andere machens glaub wegen dem MyDealz-Fame. Erkennt man heute Abend um 20:01 Uhr wenn die MediaMarkt Adventsdeals gepostet werden, schön einzeln natürlich
Habe mir durch die Seite hier schon viele Schnapperl und Tipps geholt, da kann man auch mal was zurück geben, auch wenn andere durch uns Geld verdienen. Das spar ich mir aber wieder rein
Wie kommt es gerade jetzt zu der Frage?
Willst du deinen Jahresdurchschnitt an Deals halten und überlegst dieses Jahr noch einen raus zu hauen?
Bearbeitet von: "okolyta" 11. Dez 2017
MotherTrucker11. Dez 2017

Ich werde relativ häufig, einfach so auf der Straße angesprochen "Bist du n …Ich werde relativ häufig, einfach so auf der Straße angesprochen "Bist du nicht der Kerl von MyDealz?"Dann folgt meist ne Einladung zum Kaffee oder man landet direkt in der Kiste


prozentual betrachtet dürften dich aber weitaus mehr Männer als Frauen ansprechen......., oder ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Ich habe 360 Deals gebracht,weil mir sonst total langweilig wäre Hier.
Ähnlich wie bei Facebook: der Aufmerksamkeit wegen
hopp3l11. Dez 2017

Geben und Nehmen: Das Prinzip der Gegenseitigkeit ? Schon mal gehört? …Geben und Nehmen: Das Prinzip der Gegenseitigkeit ? Schon mal gehört? Nein... ?Geben ist seliger als Nehmen? Schon mal gehört? Nein... ?Schwabe detecetet !



Geben ist seliger als nehmen. Das hat mein Vater auch immer gesagt. Er war aber auch Boxer.
Avatar
GelöschterUser449524
hopp3l11. Dez 2017

Schwabe detecetet !


meintest du "detected", oder ist das ein insider?
GelöschterUser44952411. Dez 2017

meintest du "detected", oder ist das ein insider?


Wollte mal sehen, nach wie vielen Stunden es auffällt. *Hust*
Ich unterstütze damit David, der es bekanntermaßen nicht leicht hat.... schon damals gegen Goliath.
Bearbeitet von: "mobylette" 11. Dez 2017
hopp3l11. Dez 2017

Wollte mal sehen, nach wie vielen Stunden es auffällt. *Hust*


"deteceted(t)" und hast es dann verschlimmbessert?
Alleine so 'ne Frage... Da sieht man wieder das die "Ellbogengesellschaft"/der Egoismus anscheinend doch schon selbstverständlich geworden ist... Was wäre wenn jeder sich so etwas das würde? Wieveile Deals hättest du dann hier?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler