Warum sind alle so heiß auf die PS5?

eingestellt am 4. Jan 2022
Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht.

Zum Launch der Konsolen habe ich eine Xbox Series X und eine PS5 bekommen. Die PS5 hatte einen unfassbar lauten Lüfter, es war kaum auszuhalten. Habe sie dann wieder verkauft (zum UVP!).

Habe dann Xbox gespielt und bin sehr glücklich mit der Konsole. Game Pass ist einfach nur geil, und die Konsole absolut lautlos!

Gestern dann eine neue PS5 gekauft - wieder ist der Lüfter laut, nicht so schlimm wie bei der alten, aber für mich unangenehm. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass es sich wohl um das "schlechte" Lüfter-Modell handelt.
Also werde ich jetzt Kena und Ratchet spielen, und dann auch diese Konsole wieder verkaufen (auch wieder zu dem Preis, den ich bezahlt habe - vielleicht mal 50€ mehr oder so, keine Ahnung).

Warum ist jeder so heiß auf die PS5?
Die Xbox ist objetiv besser, bis auf ein paar Exklusiv-Titel gibt es KEINEN Grund mehr für die PS5 für mich.

Wie seht ihr das? Warum ist da jeder so heiß drauf?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar