Warum sind manche Händler gesperrt?

6
eingestellt am 19. Apr
Ich habe bei Cuponation einen Gutscheincode gefunden & wollte diesen im Deal angeben, aber leider bekomme ich immer eine Warnmeldung o.O und kann den Link nicht einfügen...
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Für die Sperre eines Händlers oder einer Webseite gibt es verschiedene Gründe.

In den meisten Fällen hat ein Händler oder Webseitenbetreiber bei uns massiv Eigenwerbung betrieben oder User für Werbung auf mydealz bezahlt und somit gegen unsere Richtlinien verstoßen oder aber es handelt sich um eine unsichere Webseite bzw. unseriöse Webseite.
Bearbeitet von: "mydealz_Ire" 19. Apr
Achso ok
lemoonn19. Apr

Oder eben Konkurrenz


oder das
Schicke es mir per PN.
mydealz_Irevor 29 m

oder das



Wir hatten doch beschlossen keine Interna nach außen zu geben
lemoonn19. Apr

Oder eben Konkurrenz


Wir haben bisher keine einzige Konkurrenzseite gesperrt, weil sie Konkurrenz sind, sondern zu 99% wegen Spam und Eigenwerbung. Würde ja keinen Sinn machen, freiwillig auf gute Deals zu verzichten, auch wenn sie von der "Konkurrenz" kommen.
Bearbeitet von: "David" 19. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler