ABGELAUFEN

Warum sind Miles and More Meilen nur ungebunden so viel wert?

Servus,

wieso sind Miles and More Meilen nur so viel wert, wenn sie noch nicht eingelöst wurden auf ein Konto?

~30EUR sind 5000 Meilen wert. Aber im Kundenkonto von Miles and More bekommt man dafür gerade mal einen 10EUR Saturn Gutschein.

Wem sind die Meilen so viel wert, was macht man damit?

7 Kommentare

Prämienflüge, Business Class Upgrades etc.

Und was kostet ein Prämienflug zum Beispiel?

ecrifite

Und was kostet ein Prämienflug zum Beispiel?

schau zB hier:
meilenschnaeppchen.de/

ecrifite

Und was kostet ein Prämienflug zum Beispiel?



Ahh, alles klar!

Es gibt aber keine Möglichkeit seine Meilen auf ein anderes Konto zu buchen, oder?

Habe 8475 Meilen aber kann damit im Prinzip nichts anfangen.

ecrifite

Ahh, alles klar! Es gibt aber keine Möglichkeit seine Meilen auf ein anderes Konto zu buchen, oder? Habe 8475 Meilen aber kann damit im Prinzip nichts anfangen.

Nein, leider nicht.

ecrifite

Habe 8475 Meilen aber kann damit im Prinzip nichts anfangen.


worldshop.eu

Der Artikel fasst es ganz gut zusammen: meilenoptimieren.com/luf…ie/

Für mich gilt: 7€ oder weniger für 1000 Meilen ist super, ab einem Wert von >10€ lohnt es sich kaum mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter2775
    2. Schnäppchenpauschalreise mit Filter "Direktflug"55
    3. Kleingewerbe EÜR erstellen78
    4. Welche Grafikkarte?22

    Weitere Diskussionen