ABGELAUFEN

Warum SPAM? Welchen Fehler hab ich gemacht?

Hi,
warum wurde mein Deal "Freikarten für eine Fernsehaufzeichnung"
als SPAM deklariert und gelöscht?
Hatte das Angebot als Newsletter bekommen und dachte, evtl. hat jemand Interesse daran...

14 Kommentare

Wenn x User auf Spam klicken, ist dein Thread weg.
Hat also x User schon mal nicht interessiert.

doneone

Wenn x User auf Spam klicken, ist dein Thread weg.Hat also x User schon mal nicht interessiert.


Innerhalb von wenigen Sekunden? Für Freikarten?

Freikarten wofür? Wenns für die Formel 1 ist wird das anders bewertet als für Promi BigBrother.

Geil immer diese warum wurde mein Deal gespamt....

Ich fasse kurz zusammen ..... Heul

Search85

Weil es deinen Deal schon gibt.http://hukd.mydealz.de/freebies/deutschen-meister-2013-mit-kai-pflaume-freikarten-260319


Den hatte ich nicht gefunden.... Aber dann wäre er doppelt... und gelöscht.

deal doppelt -> spam und weg

brandy1986

deal doppelt -> spam und weg


sach´ich doch

brandy1986

deal doppelt -> spam und weg



supi!

Garf

Geil immer diese warum wurde mein Deal gespamt....Ich fasse kurz zusammen ..... Heul



dat ist aber nunmal nicht die freundliche art, Beiträge kommentarlos zu löschen, unabhängig davon ob berechtigt oder nicht berechtigt gelöscht

Garf

Geil immer diese warum wurde mein Deal gespamt....Ich fasse kurz zusammen ..... Heul



Soll jetzt über alles ne Art NSA Protokoll laufen, wer hat was gelöscht

noch besser es sollte auch gleich öffentlich gemacht werden, wer welche Deals kalt oder warm gevotet hat

oO

Garf

Geil immer diese warum wurde mein Deal gespamt....Ich fasse kurz zusammen ..... Heul



Nein, aber wenn sich jemand die Mühe macht, einen Beitrag einzustellen, und dieser gelöscht wird (berechtig weil tatsächlich doppelt oder sonst was, oder unberechtigt weil einige Spassvögel es nicht als DEAL ansehen) , ist es vom Forum / Admin nicht zuviel verlangt, zumindest eine kurze automatisch generierte PN / Mail an den Beitragsersteller zu versenden, aus welchen Gründen der Beitrag gelöscht wurde.

Mittelfristig wird dies sicherlich auch einige User abschrecken weitere halbwegs gute Deals einzustellen !

schaich

Nein, aber wenn sich jemand die Mühe macht, einen Beitrag einzustellen, und dieser gelöscht wird (berechtig weil tatsächlich doppelt oder sonst was, oder unberechtigt weil einige Spassvögel es nicht als DEAL ansehen) , ist es vom Forum / Admin nicht zuviel verlangt, zumindest eine kurze automatisch generierte PN / Mail an den Beitragsersteller zu versenden, aus welchen Gründen der Beitrag gelöscht wurde. Mittelfristig wird dies sicherlich auch einige User abschrecken weitere halbwegs gute Deals einzustellen !



Die Frage ist doch, was ist ein guter Deal, finde hier vieles was hot gevotet wird nur Schrott

Und wenn ein Deal verschwindet, ist es nunmal zu viel gespamt worden, was soll da noch eine zusätzliche Mail verändern, ausser die nervigen Rückmeldungen "schau das doch noch mal an, heul wein schluchz......."

das es versxhwindet ist auch o.k. ( nicht nett, aber o.k.), jedoch kann man dies sicherlich userfreundlicher ruberbingen. und mit heul Wein hat dies nix zu tun. wenn sich verärgerte user demnächst bei deals posten zurückhalten (weil es kein nutella deal), schadet es nun mal dem forum und damit auch den usern, die davon profitieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1118
    2. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone11
    3. TV Kaufempfehlung47
    4. Krokojagd 201668135

    Weitere Diskussionen