ABGELAUFEN

Warum steigt trotz cold voten die Gradzahl?

Warum steigt trotz cold voten die Gradzahl?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Wenn manche User cold voten, spricht das eher für den Deal. Das erkennt die KI des Systems.

Weil in der Zwischenzeit, bis zur Aktualisierung der Gradzahl, auch andere (in diesem Fall hot) voten.

15 Kommentare

Weil in der Zwischenzeit, bis zur Aktualisierung der Gradzahl, auch andere (in diesem Fall hot) voten.

Vielleicht weil die Dealeurozahl niedrig ist.


/ Klugscheißmodus an

Gradzahl = Temperatur
Quadratmeterzahl = Fläche
Wattzahl = Leistung
Grammzahl = Gewicht
...

/ Klugscheißmodus aus

Wenn manche User cold voten, spricht das eher für den Deal. Das erkennt die KI des Systems.

Ariola

Dealeurozahl



Als ob hier überprüft werden würde wie sich dein klick auswirkt, es einzig der glaube das alles mit "rechten dingen" zugeht, überprüfen kann das keiner von uns Normalos.

Allein die Startseite zeigt doch wie bestimmte Sachen gepushed werden.


Grammzahl = Masse
Newtonzahl = Gewicht

Edit: Gradzahl ist nicht unbedingt Temperatur. Auch Winkel werden in Grad gemessen. Aber in diesem Fall ist wohl tatsächlich Temperatur gemeint^^

Warum steigt trotz cold voten die Gradzahl?



Mensch, Junge, kauf dir mal eine anständige Tastatur. Ich hasse es, wenn einige User so geizig sind und sich für nen Euro eine nordkoreanische Tastatur kaufen, wo dann Tastaturen mit nordkoreanischen Schriften belegt sind und es nicht mal Treiber gibt. Aber nein, das will keiner verstehen.

Redaktion

Also, wie schon geschrieben, liegt das dann daran, dass der Cache alle Bewertungen, die dann auch in der Zwischenzeit, bis du z.B. die Dealbeschreibung durchgelesen hast, berücksichtigt.

@reishasser: Es gibt wirklich absolut keine Möglichkeit, die Temperatur zu manipulieren. Auch ich und auch der Admin hat nur die höchstmögliche Gradzahl, von jedem aktiven User erreicht werden kann (+8, - 5).

Warum steigt trotz cold voten die Gradzahl?



Was schreibst Du für einen Unsinn?

che_che

...Auch ich und auch der Admin hat nur die höchstmögliche Gradzahl, von jedem aktiven User erreicht werden kann (+8, - 5).



Bitte etwas genauer erklären, werden die Votes von verschiedenen Nutzern unterschiedlich gewichtet? Ich dachte jeder click wäre gleich?

Poekelsalz

Bitte etwas genauer erklären, werden die Votes von verschiedenen Nutzern unterschiedlich gewichtet? Ich dachte jeder click wäre gleich?

Ist vom Erfahrungswert des Users abhängig (wie der bewertet wird, kann ich dir auch nicht sagen)
Wer aktiv ist, votet auf jeden Fall in beide Richtungen stärker.

Maximum ist +8 /-5

Kevkeee92

Edited By: Kevkeee92 on Mar 14, 2016 22:05: #DauerOnline 24/7/365


366

Warum steigt trotz cold voten die Gradzahl?



Lasst euch doch nicht vom ForumsTroll verarschen!!!
Und wieder hat es einen erwischt, der dem Troll Aufmerksamkeit schenkt.

Spucha

366

Der Fehler ist bereits bekannt. ->‌ Fix folgt etvl.

che_che

@reishasser: Es gibt wirklich absolut keine Möglichkeit, die Temperatur zu manipulieren. Auch ich und auch der Admin hat nur die höchstmögliche Gradzahl, von jedem aktiven User erreicht werden kann (+8, - 5).



SCNR Chuck Norris hat +10,-10

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN44
    2. Wird mittlerweile alles hot?2933
    3. "Funke" Badge nicht99
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5475

    Weitere Diskussionen