Warum verschwinden Deals und tauchen später wieder auf?

8
eingestellt am 18. Mai 2011
Ist mir schon öfter aufgefallen: Deals sind plötzlich verschwunden, und irgendwann danach sind sie wieder da.

Aktuelles Beispiel: Der "Anal Dildo"-Deal, der gestern Abend zwischen kurz nach acht und elf Uhr nicht mehr zu finden war, wie man auch an den Uhrzeiten der Kommentare sehen kann.

8 Kommentare

Admin

Entweder weil der Mod dran rumeditiert hat und er deswegen wieder in die Moderationsschleife gelaufen ist oder weil ein Moderator dachte, dass es zu offensiv war und sich erstmal absprechen wollte.
In dem Fall kann ich 8 - 11 auf jeden Fall nciht nachvollziehen, weil ich um 9 aussem büro gegangen bin und da war defintiv nichts in der Mod-Queue und um ~10 war ich zu Hause und da war auch nichts drin.

Verfasser

Jedenfalls bricht die Kommentarflut um 20:09 Uhr abrupt ab. Der nächste folgt dann erst um 23:00 Uhr. Und ich war gestern Abend längere Zeit am Rechner und hab auch bemerkt, dass der Deal in dieser Zeit nicht in meiner Liste der letzten Aktivitäten auftauchte.

Avatar

GelöschterUser27943

Ein Deal kann auch zunächst im Filter landen, wenn der Ersteller am Text editiert.

genau ich brauch bloss ein za... reineditieren und schon isser weg^^

Verfasser

Bohne

http://hukd.mydealz.de/gruppe/gesuche/wo-analdildo-deal/25019


Hierin gibts aber auch mehr Fragen als Antworten ...

Bohne

http://hukd.mydealz.de/gruppe/gesuche/wo-analdildo-deal/25019


Naja es stand gestern da, dass er wegen SPAM gelöscht wurde, ich vermute mal, ein Mod wird diesen Zustand (zu Recht) geändert haben

Verfasser

Bohne

ich vermute mal, ein Mod wird diesen Zustand (zu Recht) geändert haben


Vermutlich, vermutlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?613
    2. Wie war eure Woche?2026
    3. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?911
    4. Staubsauger-Beratung1114

    Weitere Diskussionen