Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Warum werden die ganzen Schuhdeals angepinnt?

12
eingestellt am 28. Nov 2019
Hey Community.
Warum werden momentan so viele Schuhdeals angepinnt? Ich dachte es werden immer nur wichtige Informationen und echte Deals angepinnt. Mittlerweile aber auch ungekennzeichnete Werbung? Oder was hat es damit auf sich?

Gruß LSV
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Ich sehe schon selbst, die "Deals" werden künstlich hochgepusht und angepinnt damit die bloß nicht untergehen zwischen den richtigen Deals.
Bearbeitet von: "LSV" 28. Nov 2019
LSV28.11.2019 20:01

Ich sehe schon selbst, die "Deals" werden künstlich hochgepusht und …Ich sehe schon selbst, die "Deals" werden künstlich hochgepusht und angepinnt damit die bloß nicht untergehen zwischen den richtigen Deals.


Du wirst es nicht für möglich halten, aber Fashion (inklusive Schuhen) ist tatsächlich deutlich beliebter als Elektronik. Ja, finde ich auch unverschämt, aber so sind die Zahlen.
Barney28.11.2019 20:35

Du wirst es nicht für möglich halten, aber Fashion (inklusive Schuhen) ist …Du wirst es nicht für möglich halten, aber Fashion (inklusive Schuhen) ist tatsächlich deutlich beliebter als Elektronik. Ja, finde ich auch unverschämt, aber so sind die Zahlen.



Kommt nur von den ganzen Deals à la Hunkemöller usw.
Schuhdeals werden abgepinnt, weil sie zum Wandern nicht geeignet sind.
Barney28.11.2019 20:35

Du wirst es nicht für möglich halten, aber Fashion (inklusive Schuhen) ist …Du wirst es nicht für möglich halten, aber Fashion (inklusive Schuhen) ist tatsächlich deutlich beliebter als Elektronik. Ja, finde ich auch unverschämt, aber so sind die Zahlen.


Oha, hätte ich echt nicht gedacht. Hätte die Community eher so als Technikaffine eingestuft. Aber ja stimmt schon, bei (Marken)bekleidung versucht auch jeder zu sparen.

Erklärt aber immer noch nicht wieso ausgerechnet diese Deals angepinnt werden, wo doch die Ersparnis so gering ist..
LSV28.11.2019 20:49

Oha, hätte ich echt nicht gedacht. Hätte die Community eher so als T …Oha, hätte ich echt nicht gedacht. Hätte die Community eher so als Technikaffine eingestuft. Aber ja stimmt schon, bei (Marken)bekleidung versucht auch jeder zu sparen.Erklärt aber immer noch nicht wieso ausgerechnet diese Deals angepinnt werden, wo doch die Ersparnis so gering ist..


Die Pins rotieren doch durch. Mal Schuhe, mal Elektronik, mal Reisen, mal ganz was anderes. Notfalls kannst du sie ja immer ausblenden, wenn sie dich nicht interessieren.
Barney28.11.2019 20:50

Die Pins rotieren doch durch. Mal Schuhe, mal Elektronik, mal Reisen, mal …Die Pins rotieren doch durch. Mal Schuhe, mal Elektronik, mal Reisen, mal ganz was anderes. Notfalls kannst du sie ja immer ausblenden, wenn sie dich nicht interessieren.


Und ich dachte ihr habt Differenzen und deshalb pinnt ihr die gegenseitig immer "ab"
Ich finde auch, dass in letzter Zeit zu viele uninteressante Deals angepinnt werden. Naja wahrscheinlich kann man dann besser gegenüber den Werbepartnern argumentieren, wenn man Zahlen hat, wie viele Leute den Deal wahrgenommen haben (Klicks auf schließen).
hqs29.11.2019 11:23

Ich finde auch, dass in letzter Zeit zu viele uninteressante Deals …Ich finde auch, dass in letzter Zeit zu viele uninteressante Deals angepinnt werden. Naja wahrscheinlich kann man dann besser gegenüber den Werbepartnern argumentieren, wenn man Zahlen hat, wie viele Leute den Deal wahrgenommen haben (Klicks auf schließen).


psst, das darfst du doch nicht so offen sagen
LSV29.11.2019 11:59

psst, das darfst du doch nicht so offen sagen


Darf er schon, denn genau so sieht es aus. Während des Black Fridays gelten nun mal etws andere Gesetze als sonst.
Barney29.11.2019 12:03

Darf er schon, denn genau so sieht es aus. Während des Black Fridays …Darf er schon, denn genau so sieht es aus. Während des Black Fridays gelten nun mal etws andere Gesetze als sonst.


Hätte gar nicht gedacht, dass ihr so offen damit umgeht
Avatar
GelöschterUser62540
LSV29.11.2019 12:08

Hätte gar nicht gedacht, dass ihr so offen damit umgeht



Letztes Jahr sah das noch anders aus. Da wurde jeglicher Kommentar zur geleakten Preisliste für die Werbeplatzierungen am Black Friday rigoros gelöscht. Ich finde ein bisschen mehr Transparenz, auch im Sinne von einem Tag für bezahlte Werbung, würde Mydealz gut stehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler