Warum werden im Onlinebanking FOLGELASTSCHRIFTEN bei Rücklastschriften ausgeblendet ?

Was sind FOLGELASTSCHRIFTEN ? Wieso kann man diese nicht rückbuchen?

Bei mir im Sparkasse Onlinebanking sind die ausgeblendet.

Das verstehe ich nicht.

3 Kommentare

Hatte noch letzte Woche diesbezüglich ein Seminar. Schau mal bei dem Link auf Seite 8 und 9.
Der zuverlinkende Text

pantorras

Hatte noch letzte Woche diesbezüglich ein Seminar. Schau mal bei dem Link auf Seite 8 und 9.


aber rückbuchen sollte man sie trotzdem können.

ich habe eben in Sparkasse geguckt. Warum kam 200,60 € von FOLGELASTSCHRIFT bei mir ab. Das kannst ich noch nicht. Warum wäre es? Grüße von Karin H.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Germany Priority Mail kommt noch voran?1417
    2. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…583803
    3. Jemand Erfahrung mit Conrad + 36 Monate Garantie mit Apple Geräten?33
    4. Shoop-Guthaben nicht mehr in Bitcoins auszahlbar?1523

    Weitere Diskussionen