Warum werden im Onlinebanking FOLGELASTSCHRIFTEN bei Rücklastschriften ausgeblendet ?

3
eingestellt am 9. Nov 2013
Was sind FOLGELASTSCHRIFTEN ? Wieso kann man diese nicht rückbuchen?

Bei mir im Sparkasse Onlinebanking sind die ausgeblendet.

Das verstehe ich nicht.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare

Hatte noch letzte Woche diesbezüglich ein Seminar. Schau mal bei dem Link auf Seite 8 und 9.
Der zuverlinkende Text

pantorras

Hatte noch letzte Woche diesbezüglich ein Seminar. Schau mal bei dem Link … Hatte noch letzte Woche diesbezüglich ein Seminar. Schau mal bei dem Link auf Seite 8 und 9.


aber rückbuchen sollte man sie trotzdem können.
ich habe eben in Sparkasse geguckt. Warum kam 200,60 € von FOLGELASTSCHRIFT bei mir ab. Das kannst ich noch nicht. Warum wäre es? Grüße von Karin H.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler