Warum werden jetzt Deals aus dem iOS App Store erst geprüft? Kann auch keine Kommentare mehr hinzufügen

Habe gerade einen Deal erstellt. App aus dem iOS App Store, Link wie immer zu Apple. Jetzt wird der Deal erst geprüft?

Bei Newbies, erstem Deal oder gesperrten Seiten verstehe ich das, aber zum Apple App Store?!

8 Kommentare

Jetzt kommt wie immer erst ein Flachwitz, wie "Ermittel mal besser". Dann richtige Antworten, wenn die Kinder ins Bett müssen, weil morgen Schule ist.

Das dürfte an der neuen Hintergrundmechanik liegen. Vielleicht war da irgendein Keyword in der Url oder die Appstores werden jetzt generell geprüft um das Verbreiten von Schadware zu vermeiden.
Wenn man im Kommentar zu viele oder auffällige Sonderzeichen(ketten) nutzt kommt auch schnell eine Captchaabfrage.
Edit: Ermittel mal besser
Bearbeitet von: "lolnickname" 13. September

Es werden jetzt auch Kommentare überprüft

Admin

Wir haben nichts dran geändert, vorher kam nur keine Info darüber, dass ein Deal/Kommentar in die Moderation gelaufen ist. Aber ich guck mal nach, warum das bei dir der Fall war...
.
.
.
ok, iTunes war warum auch immer geblacklistet, ist jetzt wieder geändert.

okolytavor 1 h, 25 m

Es werden jetzt auch Kommentare überprüft


Ja und viel gelöscht..

schmidti111vor 10 h, 21 m

Ja und viel gelöscht..



Habe vorher im internen Mod-Chat gelesen, dass die Kommentare von dem User 'schmidti111' generell zensiert werden sollen.



Vielleicht auch mal nach Alternate gucken, die waren bei mir der Grund für die Mod-Schleife: mydealz.de/dea…778 (daher im ersten Kommentar der dann auch freigeschaltet werden musste) - es sei denn die sind inzwischen gesperrter Händer...

Admin

p1mmelnasevor 9 m

Vielleicht auch mal nach Alternate gucken, die waren bei mir der Grund für die Mod-Schleife: https://www.mydealz.de/deals/thermaltake-water-30-performer-c-prozessor-fertigwasserkuhlung-fur-3599eur-bei-notebooksbilligerde-822778 (daher im ersten Kommentar der dann auch freigeschaltet werden musste) - es sei denn die sind inzwischen gesperrter Händer...


Ne, daran lag's nicht. Kann ich auch gerade nicht nachvollziehen. Müssen wir uns nochmal genauer ansehen, warum der in die Mod-Schleife gelaufen ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O44
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1224
    3. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen22
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1418

    Weitere Diskussionen