Gruppen

    Warum werden meine Beiträge nicht freigeschaltet?

    Hi,

    vielleicht wird dieser Beitrag ja gepostet... Ich wollte gerne in den Kleinanzeigen / Gesuchen etwas posten, das klappt aber nicht. Ich schreibe und schicke ab und dann verschwindet der Beitrag ins Nirvana.

    Ich finde im Profil nichts, es kommt keine Meldung mit Fehler oder wird nicht freigeschaltet weil oder sonst was. Es ist so, als hätte ich nie versucht hier etwas zu posten... Wenn ich mir die Regeln / Bedingungen so durchlese, ist da auch nichts dabei, was gegen ein freischalten spricht...

    Sprich, was muss ich tun damit ich hier was posten kann???

    Viele Grüße

    8 Kommentare

    Redaktion

    Hi,

    bitte lies Dir dazu den Thread durch:

    >>‌ hukd.mydealz.de/div…310

    Liebe Grüße

    Verfasser

    Danke für den Link. Dann hat sich das erstmal erledigt, so wie ich das rauslese muss ich erstmal eine gewisse Erfahrung für die Kleinanzeigen mitbringen. Was auch immer die Erfahrung bedeutet, das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden...

    Gruß

    TrabifahrerGC

    Danke für den Link. Dann hat sich das erstmal erledigt, so wie ich das rauslese muss ich erstmal eine gewisse Erfahrung für die Kleinanzeigen mitbringen. Was auch immer die Erfahrung bedeutet, das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden... Gruß



    Mindestens 4 Deals auf jeden Fall..

    Verfasser

    Dann hat sich das erledigt... Danke für die Info.

    TrabifahrerGC

    Was auch immer die Erfahrung bedeutet, das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden... Gruß



    Deals erstellen, Kommentare schreiben, aktiv sein. Damit sollen Betrüger ausgegrenzt werden, da für den schnellen Euro der Aufwand zu groß ist. Aber ein richtiger Betrüger lässt sich davon nicht abhalten und zieht andere trotzdem ab

    TrabifahrerGC

    Dann hat sich das erledigt... Danke für die Info.



    Du wirst doch wohl 4 Deals erstellen können. oO

    Verfasser

    TrabifahrerGC

    Dann hat sich das erledigt... Danke für die Info.



    Im Prinzip ja, aber aktuell weder die Lust noch die Zeit auf Teufel komm raus Deals zu suchen, die dann komplett Cold sind bzw. wahrscheinlich eh schon hier eingetragen wurden.

    TrabifahrerGC

    Was auch immer die Erfahrung bedeutet, das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden... Gruß



    Den Hintergrund versteh ich, auch wenn es halt gerade hinderlich ist...

    TrabifahrerGC

    Den Hintergrund versteh ich, auch wenn es halt gerade hinderlich ist...



    All das genannte kostet Zeit und erfordert irgendwo eine Person die diese aufbringt, für den der es sowieso tut kein Problem, für den der irgendwen um 50€ abziehen will nicht lohnenswert.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4982
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)1419
      3. Was trägt die Apple Watch Reklame Frau?56
      4. Neues Mi Band?11

      Weitere Diskussionen