Warum will jeder unbedingt ein dealersteller werden

63
eingestellt am 1. Jun
Bin noch relativ neu hier und frage mich seid Langem wieso Sich Leute aufregen wenn jemand schon den Deal von ihm reingestellt hat was haben die davon ? Ich meine solange der Deal drinnen ist ist es mMn egal von wem
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Die Plus-Grade bekommt der Dealersteller in Euro ausbezahlt, die Minus-Grade muss er ans Mydealz-Team zahlen...
Internetpunkte
63 Kommentare
Geld regiert die Welt
Internetpunkte
Man ist heiß auf die Temperatur
TroIIaccount01.06.2020 11:49

https://www.seid-seit.de/


Ich weis das mein seit nur bei Zeit benutz Autokorrektur
MyDealz bezahlt pro Deal ist doch klar
Jeder braucht ein Hobby.
Probier es doch einfach mal aus
HaMo2101.06.2020 11:49

MyDealz bezahlt pro Deal ist doch klar


Achso das macht dann Sinn warum jeder so drauf abfährt danke für die schnelle Antwort
ichsuchedealzz01.06.2020 11:49

Ich weis das mein seit nur bei Zeit benutz Autokorrektur


*weiß, *dass, *benutzt
TroIIaccount01.06.2020 11:50

*weiß, *dass, *benutzt


Hast du ein Deal für einen Duden ?
Die Plus-Grade bekommt der Dealersteller in Euro ausbezahlt, die Minus-Grade muss er ans Mydealz-Team zahlen...
ichsuchedealzz01.06.2020 11:50

Hast du ein Deal für einen Duden ?


Grade nicht. Aber mach deinem Name doch mal alle Ehre und such
Eintritt in den Zirkel
TroIIaccount01.06.2020 11:53

Grade nicht. Aber mach deinem Name doch mal alle Ehre und such


Okey ist dein hobby iwie Leute im Internet korrigieren oder wie sieht es da aus in deiner Freizeit ?
Weil Internetbenis
Warum müssen manche so viel dumme Fragen unter Diverses stellen?
Weil vielen Leuten ihr Leben zu langweilig ist und dort weder Anerkennung noch Respekt oder Ansehen gewinnen. Deshalb versuchen Sie dass über mydealz zu bekommen

„Vermutung
Bernare01.06.2020 12:13

Warum müssen manche so viel dumme Fragen unter Diverses stellen?


...damit andere darauf dumme antworten geben können

win/win
DerKnochenbrecha01.06.2020 12:23

Kommentar gelöscht


Du hast doch auch nichts anderes gemacht oder wo ist deine Antwort auf die Frage des TE?

Deine Antwort ist sogar noch schlimmer, weil du gleich beleidigend wirst.
noname95101.06.2020 12:26

Du hast doch auch nichts anderes gemacht oder wo ist deine Antwort auf die …Du hast doch auch nichts anderes gemacht oder wo ist deine Antwort auf die Frage des TE?Deine Antwort ist sogar noch schlimmer, weil du gleich beleidigend wirst.


Wenigstens mache ich den Post Ersteller nicht fertig, sondern diejenigen, die es verdienen!
DerKnochenbrecha01.06.2020 12:28

Wenigstens mache ich den Post Ersteller nicht fertig, sondern diejenigen, …Wenigstens mache ich den Post Ersteller nicht fertig, sondern diejenigen, die es verdienen!


Wow, den hast du es jetzt aber gegeben.
#Weltverbesserer
Ich glaube es sollte jemand einen Deal für einen Duden einstellen
Loc12301.06.2020 12:32

Ich glaube es sollte jemand einen Deal für einen Duden einstellen


Wieso nicht für Zeichensetzung?
DerKnochenbrecha01.06.2020 12:32

Wieso nicht für Zeichensetzung?


Evtl auch für ein „wie funktioniert die Welt „
Um mal auf den TE zu antworten: Solange die Kitas nicht im Regelbetrieb sind, toben sich halt manche hier aus. Und andere benehmen sich auch sonst so, als wären sie noch immer im Vorschulalter...

Und nicht für alle gilt, dass sie am Nutzen für alle interessiert sind: Manchen scheint individuelle Anerkennung und 'Ehr' wichtiger.
Loc12301.06.2020 12:32

Ich glaube es sollte jemand einen Deal für einen Duden einstellen


du hast den punkt vergessen!
DonWurstDucklone01.06.2020 12:42

du hast den punkt vergessen!


Gans ohne Fehler würde ein Kommentar hier nicht hinbassen
Loc12301.06.2020 12:43

Gans ohne Fehler würde ein Kommentar hier nicht hinbassen


vielleicht sollte es hier einfach noch mal eine rubrik nur für „unfehlbare & weltverbesserer“ geben(y)

dann können die sich da gegenseitig auf die nüsse gehen;)
DonWurstDucklone01.06.2020 12:49

vielleicht sollte es hier einfach noch mal eine rubrik nur für „unfehlbare …vielleicht sollte es hier einfach noch mal eine rubrik nur für „unfehlbare & weltverbesserer“ geben(y) dann können die sich da gegenseitig auf die nüsse gehen;)


Puh, auch wenn ich es 3 mal gelesen habe... ich lese nur blablabla
Loc12301.06.2020 12:50

Puh, auch wenn ich es 3 mal gelesen habe... ich lese nur blablabla


3 x gelesen? für blablabla?

ach, und wieder den punkt vergessen.
26489199-Hkd6s.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler