Kategorien

    Warum will Schwarzkopf mein Geld nicht?

    Ich war gestern mit dem 1 Euro Schwarzkopf Coupon bei Rossmann und habe 2x Schauma Spülung für 0,98 Euro gekauft.

    Heute gleiches Prozedere, da streikt die Kasse. Coupon nur für Glisskur, siehe Bild. Auf den Text verwiesen. Hmmm... da steht nur ein Produkt. Also einmal Spülung rübergezogen, Coupon hinterher.

    Spülung kostenlos bekommen.

    Ich meine, da habe ich kein Problem mit, Spülung für lau zu bekommen, aber was ist der Sinn dahinter? Wenn ich mehr als 1 Produkt kaufe, macht Schwarzkopf doch mehr Umsatz, als wenn ich mir nur 1 Produkt kostenlos hole.

    Hat jemand ne Idee was das soll oder hat nur mein Rossmann die Kasse umgestellt?

    6 Kommentare

    Zur frühen Stunde im rossmann gewesen ( war wenig los) 15 Schauma umsonst & 10 dosen Haarlack , 2,9€ !
    Was will man mehr?
    Und alles an Zahnpasta was sie hatten

    Warum will Schwarzkopf mein Geld nicht?



    Spülung kostenlos bekommen.


    Ahhhhja.

    Merkste selbst, oder?!

    patrus97

    Was will man mehr?



    Ein Leben
    Avatar

    GelöschterUser272838

    Ich nehm dein Geld gerne, wenn du dich dann besser fühlst.

    Verfasser

    Liebe Trolle, ernstgemeinte Frage. Kaufmännisch gedacht ist es doch besser, wenn ich 2 Spülungen für je 0,49 Euro verkaufe als 1 Spülung verschenke. Hatte an ein paar ernste Antworten gedacht und wollte keinen Penisvergleich starten, wer der größte Schnorrer ist.

    schauma shampoo scheitn nicht zu funktionieren (?) ich hatte nur eine Flasche gekauft Coupon stand auf dem Kassenzettel, aber abgezogen wurde nichts...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1318
      2. Xiaomi Powerbank auf Original überprüfen11
      3. NFL Gamepass Thread 2017111559
      4. RAM mit Ryzen inkompatibel511

      Weitere Diskussionen