Gruppen
    ABGELAUFEN

    Warum wird das Wort **** zensiert?

    Warum wird das Wort **** durch Sternchen ersetzt?Seid ihr Rassisten oder einfach nur dumm?

    Gehts noch? Kannst das Ganze auch netter formulieren.
    - paddman2

    Beste Kommentare

    Admin

    Wir haben immer gesagt, dass wir weder rassistische Äußerungen noch politische Diskussionen auf mydealz wollen. Ihr könnt mal raten wie oft das Wort "Jude" (ist jetzt übrigens dennoch wieder entsperrt) dann noch aus einem anderen Grund oder in einem anderem Zusammenhang genutzt wurde. Viele Gründe es zu benutzen bleiben unter diesen Rahmenbedingungen ja nicht mehr.
    Natürlich löschen wir solche Kommentare dann rückwirkend, aber zumindest eine Zeit sind sie dann doch für viele sichtbar, was wir einfach nicht wollten.
    Andere Gründe für das Sperren gab es nicht, was mich aber noch zu einem weiteren Punkt bingt: Wenn euch etwas auf der Seele brennt, dürft ihr uns gern jederzeit fragen. Allerdings muss dafür auch nicht jedes mal ein Thema im Diversen aufgemacht werden. Dafür können genauso gut die PNs oder das Kontaktformular verwendet werden.
    Und speziell zu soulfly3: Allein deine Argumentation macht keinen Sinn. Hätten wir - aus welchem Grund auch immer - das Wort "Bambi" gesperrt, sind wir dann automatisch Tierhasser? Bevor man sich so äußert, sollte man auch im Internet erstmal kurz über das nachdenken, was man sagen oder in dem Fall fragen möchte. Aber vermutlich ging es dir ja nur um die Aufmerksamkeit. Und außerdem: Unterstelle uns oder anderen hier nochmal unbegründet so etwas und du bekommst direkt ne Pause. Und ja, so wie die Frage formuliert war ist es eine Unterstellung.

    Da die ursprüngliche Frage damit geklärt sein dürfte, schließe ich die Kommentare an dieser Stelle jetzt.

    religion? hier wird nur an den guten deal geglaubt

    27 Kommentare

    Penis

    Geht doch.

    Verfasser

    Penis geht,aber Religion wird zensiert.

    religion? hier wird nur an den guten deal geglaubt

    Juden geht nur in der Mehrzahl da sie nicht allein vorkommen ^^

    Verfasser

    Versuch: Christ Moslem Buddhist Judist

    Warum wird das Wort **** durch Sternchen ersetzt?


    Wodurch soll es denn sonst ersetzt werden? Pokebälle?

    Ja was ist denn nun das Wort?

    ***********************!

    Ich kaufe ein "A"

    Schwanz

    Meinst du N.eger?

    Bearbeitet von: "Sebastian3" 21. Jul 2016

    Idiot geht auch

    An deiner Stelle würde ich nach Berlin fahren.... Auge um Auge, Zahn um Zahn, das ist doch dein Motto

    **** Islam fliegendes Spaghettimonster

    Ok... Habs gefunden. Ungünstig, wenn man ein The Beatles Best Of als Deal einstellen will. Mehr Tipps geb ich nicht. X)

    Jugendfreigabe und Appstore?

    Z i r k e l geht auch nicht mehr.

    "Nutella" geht anscheinend noch.
    Alles andere interessiert mich nicht!

    Bückstabü!!!

    Ju.de (nein, keine Internetseite)

    Hier wird wirklich viel zu viel und zu Unrecht zensiert bzw. sogar gelöscht.

    Ich bin dafür, dass man soetwas wie eine "Hall of Shame" einführt, in der alle zensierten Wörter und gelöschten Kommentare stehen. Um reinzukommen muss man sich ausdrücklich einverstanden erklären auf böse Wörter zu treffen.

    Bearbeitet von: "Facemeltyo" 21. Jul 2016

    **** ****

    Was ist schlimmer:
    Das es ein "böses" Wort ist?
    Das es gesperrt ist?
    Das es genug Pfeifen gibt, die diverse "Eigenschaften" als Schimpfwort nutzen?


    BlueFlavour

    Das es genug Pfeifen gibt, die diverse "Eigenschaften" als Schimpfwort nutzen?:o


    Womit der Grund genannt wurde, warum es gesperrt wurde.
    Also beschwert euch bei den Niveaulimbotänzern ....aber bei denen klicken hier ja viele lieber auf "Gefällt mir"



    Danke für die Comedy am Morgen Soulfly3


    Was für eine Argumentation. Du gehörst auch zu denen die der Meinung sind, dass wir halt nun Menschenmengen meiden müssen und selbst Schuld sind, wenn was passiert. Oder unsere Frauen selbst Schuld sind bei Belästigungen, wenn sie bei 35Grad nen Rock tragen. Bist wahrscheinlich einer der drei letzten Künast-Followern. *kopfschüttel*

    Admin

    Wir haben immer gesagt, dass wir weder rassistische Äußerungen noch politische Diskussionen auf mydealz wollen. Ihr könnt mal raten wie oft das Wort "Jude" (ist jetzt übrigens dennoch wieder entsperrt) dann noch aus einem anderen Grund oder in einem anderem Zusammenhang genutzt wurde. Viele Gründe es zu benutzen bleiben unter diesen Rahmenbedingungen ja nicht mehr.
    Natürlich löschen wir solche Kommentare dann rückwirkend, aber zumindest eine Zeit sind sie dann doch für viele sichtbar, was wir einfach nicht wollten.
    Andere Gründe für das Sperren gab es nicht, was mich aber noch zu einem weiteren Punkt bingt: Wenn euch etwas auf der Seele brennt, dürft ihr uns gern jederzeit fragen. Allerdings muss dafür auch nicht jedes mal ein Thema im Diversen aufgemacht werden. Dafür können genauso gut die PNs oder das Kontaktformular verwendet werden.
    Und speziell zu soulfly3: Allein deine Argumentation macht keinen Sinn. Hätten wir - aus welchem Grund auch immer - das Wort "Bambi" gesperrt, sind wir dann automatisch Tierhasser? Bevor man sich so äußert, sollte man auch im Internet erstmal kurz über das nachdenken, was man sagen oder in dem Fall fragen möchte. Aber vermutlich ging es dir ja nur um die Aufmerksamkeit. Und außerdem: Unterstelle uns oder anderen hier nochmal unbegründet so etwas und du bekommst direkt ne Pause. Und ja, so wie die Frage formuliert war ist es eine Unterstellung.

    Da die ursprüngliche Frage damit geklärt sein dürfte, schließe ich die Kommentare an dieser Stelle jetzt.

    Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48672
    2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3687
    3. Gearbest Rücksendeadresse Spanien55
    4. Bewertung Handyangebot23

    Weitere Diskussionen