Warum wurde der A320 Deal gelöscht?

Warum wurde der A320-Deal gelöscht? mydealz.de/dea…604

Als ich ihn heute Mittag gesehen hatte, war er schon 4000° heiß. Vorallem die Kommentare waren ein Highlight. Natürlich Spam, aber anderes nutzloses wurde doch bisher auch nicht gelöscht. Wie z.B. das hier: mydealz.de/dea…938

Wenn sowas nicht täglich vorkommt, hätte man auch ruhig mal ein Auge zudrücken können.

Beliebteste Kommentare

Ich finde es gut, dass solche "witzigen Deals" gelöscht werden.

Es ist einfach nur Spam.

Edit: Dein Vergleich zwischen gelöscht und nicht gelöscht hinkt ein wenig. Beim einen bekommt man für ein paar Euro einen Flug im Privatjet, beim anderen erst für ein paar Millionen.

Mydealz war es peinlich, in einem Chip-Artikel erwähnt zu werden. Deshalb haben sie den Deal gelöscht.

weird-al-first-world-problems.png

Manche Deals sind dem Zirkel vorbehalten. Deal with it.

37 Kommentare

Ich finde es gut, dass solche "witzigen Deals" gelöscht werden.

Es ist einfach nur Spam.

Edit: Dein Vergleich zwischen gelöscht und nicht gelöscht hinkt ein wenig. Beim einen bekommt man für ein paar Euro einen Flug im Privatjet, beim anderen erst für ein paar Millionen.

weird-al-first-world-problems.png

Dennis159

Ich finde es gut, dass solche "witzigen Deals" gelöscht werden. Es ist einfach nur Spam. Edit: Dein Vergleich zwischen gelöscht und nicht gelöscht hinkt ein wenig. Beim einen bekommt man für ein paar Euro einen Flug im Privatjet, beim anderen erst für ein paar Millionen.


Dem kann ich nur zustimmen

Mydealz war es peinlich, in einem Chip-Artikel erwähnt zu werden. Deshalb haben sie den Deal gelöscht.

Manche Deals sind dem Zirkel vorbehalten. Deal with it.

Yo, am besten zum lachen in den Keller gehen. Oder es gleich ganz lassen...

Admin

Wir löschen ihn ja auch nicht, sondern holen ihn immer wieder aus dem Spam. ^^ Wir sind da gern bereit, ein Auge zuzudrücken, nur viele andere hier sehen das eben anders.

David

Wir löschen ihn ja auch nicht, sondern holen ihn immer wieder aus dem Spam. ^^ Wir sind da gern bereit, ein Auge zuzudrücken, nur viele andere hier sehen das eben anders.



Dann verstehe ich nicht, wenn die Mehrheit auf Spam klickt, wieso dem nicht nachgekommen wird? Das führt den Spam-Klick ab absurdum und veräppelt die Nutzer etwas, die es mehrheitlich nutzen.

David

Wir sind da gern bereit, ein Auge zuzudrücken, nur viele andere hier sehen das eben anders.


Ist ja auch gut für euch, wenn ihr mal einen Deal für die 62 habt

David

Wir löschen ihn ja auch nicht, sondern holen ihn immer wieder aus dem Spam. ^^ Wir sind da gern bereit, ein Auge zuzudrücken, nur viele andere hier sehen das eben anders.


Dann wäre das ja geklärt:

myDealz hat den Beitrag inzwischen aus unbekannten Gründen entfernt, wodurch ein Fake-Verdacht naheliegt. Dass der A320 auf AirCraft24 nach wie vor angeboten wird, widerspricht dieser These jedoch. Sobald genauere Informationen vorliegen, lesen Sie diese hier bei CHIP

X)

David

Wir löschen ihn ja auch nicht, sondern holen ihn immer wieder aus dem Spam. ^^ Wir sind da gern bereit, ein Auge zuzudrücken, nur viele andere hier sehen das eben anders.



Ach Dr. Snuggles! Wie süß!
Du hast ja Recht aber neben den Spamklickern gibt es für diesen "Deal" auch eine Menge HOT-Klicker. Eine Maschine, die berechnet in welchem Verhältnis sich diese Klicker gegenüberstehen sollte mal jmd.erfinden, Herr Dr. !?

Admin

Pustemann

Dann verstehe ich nicht, wenn die Mehrheit auf Spam klickt, wieso dem nicht nachgekommen wird? Das führt den Spam-Klick ab absurdum und veräppelt die Nutzer etwas, die es mehrheitlich nutzen.



Ist nicht die Mehrheit. Das Verhältnis von Hot- zu Spam-Votes liegt aktuell bei ca. 20:1.

David

Ist nicht die Mehrheit. Das Verhältnis von Hot- zu Spam-Votes liegt aktuell bei ca. 20:1.


Und so wird schon weggespamt?
Vielleicht sollte man dann mal die Spam Regel überarbeiten.

David

Ist nicht die Mehrheit. Das Verhältnis von Hot- zu Spam-Votes liegt aktuell bei ca. 20:1.


Vielleicht sollte es ähnlich gewichtet werden wie bei den Hot/Cold-Votes. Ein "Spam" von einem erfahrenen User sollte dann mehr zählen als ein "Spam" eines Neulings. Oder wird das bereits so gemacht?

looo

Vielleicht sollte man dann mal die Spam Regel überarbeiten.


Nur mal so als Überlegung, ein erfahren Nutzer dürfte mit einem Hot wohl +8 Grad bewirken, wenn man Cold-Votes mal außer acht lässt würde das bedeuten, dass bei einem Verhältnis von 1:20 auch schon 34 Leute Leute auf Spam geklickt haben, da der Durchschnittsvote aber sicher weniger Grad bringt und auch negativ gevotet wurde sind es sicher auch ca. 100 Leute die schon Spam geklickt haben, finde ich schon beachtlich.

Legt man die Spam-Regeln viel höher dann wäre der ganze "Quatsch" hier (ohne keine Deals oder Spam Deals, Diverse Verkäufe in Diverses, Eigenwerbung oder auch doppelte Deals) ewig vorhanden und würde von Nutzer wohl gar nicht mehr entfernt werden sondern man wäre rein auf die Admins angewiesen. Glaube man ist über die Unterstützung sicher froh. Missbräuchliches Spam-Drücken wird wohl auch geahndet.

Zu dem Deal gibt es wie man sieht ja 2 Sichten, das ist aber wohl nicht der Regelfall.

Admin

Crythar

Vielleicht sollte es ähnlich gewichtet werden wie bei den Hot/Cold-Votes. Ein "Spam" von einem erfahrenen User sollte dann mehr zählen als ein "Spam" eines Neulings. Oder wird das bereits so gemacht?


Das wird schon so gemacht. Aber ist einfach schwer, da verlässliche Grenzen zu definieren. In dem Deal ist es natürlich auch extrem, weil sich da unglaublich viele Leute drin "tummeln". Es muss aber ja auch bei "normalen" Deals halbwegs zuverlässig funktionieren.

Pustemann

Dann verstehe ich nicht, wenn die Mehrheit auf Spam klickt, wieso dem nicht nachgekommen wird? Das führt den Spam-Klick ab absurdum und veräppelt die Nutzer etwas, die es mehrheitlich nutzen.



Diese Spaß-Deals nerven langsam wirklich. Wenn es jeden Monat einen geben würde, könnte man darüber hinwegsehen. Leider werden nahezu ttäglich neue erstellt, da man damit schnell seine Abzeichen pushen kann.

Wieso Spaß Deal, ich sehe da (auch prozentual) eine mega Ersparnis?

Für manche ist das Internet anscheinend wirklich Neuland...eine Community lebt von Ihren Eigenarten. Mydealz ist nun mal kein seriöses Wirtschaftsmagazin, sondern lebte schon immer von Preisfehlern, Flachwitzen, bunten Vögeln/Ponys die Deals erstellen und Nutella...wem sowas nicht gefällt, der sollte sich entweder eine seriösere Dealseite suchen oder - auch das soll möglich sein, solche Deals ignorieren und nicht reinklicken und schreiben, wie unlustig sie sind...:(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket918
    2. Antivirus für Handy kostenlos44
    3. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?79
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862196

    Weitere Diskussionen