7 Kommentare

Wird wohl mal wieder der übliche China Spam gewesen sein

okolytavor 55 s

Wird wohl mal wieder der übliche China Spam gewesen sein



das Heisst? Sind die so kacke?

Geldverdienen95vor 9 m

das Heisst? Sind die so kacke?


Das sagt nichts über das Produkt aus. Aber darüber das Chinesische Händler hier gerne Werbung machen und genau wie mit mit Amazon Fake Bewertungen und Jubelperseraccounts, versuchen ihren Kram unter die Leute zu bringen.

Geldverdienen95vor 19 m

das Heisst? Sind die so kacke?


die bewertungen waren fake, die kopfhörer kabel sind nicht abgeschirmt, aka du hörst jedes rascheln wenn die kabel aneinander reiben beim laufen, und die kopfhörer haben 2,99€ gekostet... muss man da echt fragen ob die kacke waren xD

Ich kann dazu nichts sagen, aber verlinke an @David , damit er dir helfen kann. PN an David & Co hätte auch gereicht.

Moderator

mydealz.de/dea…612
Der war doppelt.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 5. Januar

beneschuetzvor 58 m

Ich kann dazu nichts sagen, aber verlinke an @David , damit er dir helfen kann. PN an David & Co hätte auch gereicht.


Hach, Du bist so unglaublich cool ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback -> immer neue Accounts erstellen?1010
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89
    3. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1013
    4. Gute PC-Konfiguration für CS:GO und Full-HD-Videobearbeitung?712

    Weitere Diskussionen