Warum wurde die Info zur Umstellung von den Datenflats von Mobilcom Debitel von 3 auf 4 GB gelöscht?

6
eingestellt am 28. Aug 2017Bearbeitet von:"enderw"
ich wundere mich nur, da ich alle Mydealz RSS feeds abonniert habe, hab ich mindestens 2 Posts gesehen, bzw habe diese feeds immer noch gespeichert, in der die jeweiligen Threadersteller informiert haben, dass u.a. die alten mobilcom Debitel reinen Datenflat Verträge vom letzten Jahr wohl ein upgrade von 3 auf 4 GB bekommen haben. Ich hatte davon nichts mitbekommen, und hatte auch keine Info von Mobilcom erhalten. Ich hab einen dieser alten Verträge letztes Jahr im Juni abgeschlossen (mit gutschein , also effektiv 1,66 EUR pro monat für 3 GB), und finde es tatsächlich nett. Nicht supernützlich, weil ich pro Monat kaum über 1 - 1,5 GB Verbrauch hinauskomme, aber mein Vertrag läuft ja immerhin noch ein Juni 2018.
ich hab mich mal in meinem Mobilcom account eingeloggt, und es stimmt tatsächlich. Steht jetzt 4 GB da.

Daher, lange Rede kurzer Sinn:
warum wurden diese Posts gelöscht? waren die in der falschen Kategorie, oder waren es doppel oder dreifach Posts? (So ähnlich wie dieser Intel 110% deal) oder was war der Grund, weswegen die threads nicht mehr zu finden sind?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
und der drölfzigste Post dazu.
sonygucker28. Aug 2017

und der drölfzigste Post dazu.


ich weiss, die Suchfunktion von mydealz ist nicht die beste, und ich hab sie bemüht.
würde mich sehr freuen, wenn du mir den ersten Post dazu zeigst oder verlinkst.
dann entschuldige ich mich gern auch für meinen drölfzigsten Post, und lösche ihn.
Hatte es noch nicht mitbekommen, Danke für die Info :)!
Google: mydealz Mobilcom 3gb 4gb

u.a.:
mydealz.de/dis…375

wünsche einen sonnigen Tag
enderw29. Aug 2017

ich weiss, die Suchfunktion von mydealz ist nicht die beste, und ich hab …ich weiss, die Suchfunktion von mydealz ist nicht die beste, und ich hab sie bemüht. würde mich sehr freuen, wenn du mir den ersten Post dazu zeigst oder verlinkst.dann entschuldige ich mich gern auch für meinen drölfzigsten Post, und lösche ihn.


mydealz.de/dea…359

mydealz.de/dis…375
Murmel129. Aug 2017

Google: mydealz Mobilcom 3gb …Google: mydealz Mobilcom 3gb 4gbu.a.:https://www.mydealz.de/diskussion/md-erhoht-datenvolumen-fur-einige-bestandskunden-1025375wünsche einen sonnigen Tag



brandy198629. Aug 2017

https://www.mydealz.de/deals/mobilcom-debitel-lte-4-10-gb-datenflats-im-telekom-netz-ab-999-eur-monat-samsung-galaxy-tab-e-96-3g-fur-5-eur-zuzahlung-oder-50-eur-amazon-update-1016359https://www.mydealz.de/diskussion/md-erhoht-datenvolumen-fur-einige-bestandskunden-1025375


danke euch beiden. Ich hätte schwören können, ich hätte die posts erst letzte und diese Woche gesehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler