14 Kommentare

Zu beachten sind die hier: hukd.mydealz.de/kle…les

War der Film vielleicht ab 18 oder so?

Predators ist P18, keine Preisangabe

Siehe Beitrag von DonCorleone

Und da deine Frage in den Kleinanzeigen steht ist es schon wieder SPAM

Ich finde es schade das immer einfach gelöscht wird ohne verweis darauf gegen welche Regel man verstoßen hat. Ich hab euch sogar nachträglich mal ne Mail geschrieben damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht wiederhole aber keine Antwort bekommen. Es ist ja nicht so das man absichtlich gegen Regeln verstößt.

Viele Grüße

cerunda

Ich finde es schade das immer einfach gelöscht wird ohne verweis darauf gegen welche Regel man verstoßen hat. Ich hab euch sogar nachträglich mal ne Mail geschrieben damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht wiederhole aber keine Antwort bekommen. Es ist ja nicht so das man absichtlich gegen Regeln verstößt. Viele Grüße




Ist mit Sicherheit auch nicht so das dir absichtlich niemand geantwortet hat und der Beitrag ohne Kommentar gelöscht wurde. Aber die Kleinanzeigen werden zum Teil von Usern halt einfach als Spam markiert und verschwinden dann und bei den übrigen Kleinanzeigen haben die Moderatoren wohl einfach keine Zeit jedem insbesondere wenn der Fehler wie ü18 Produkte nicht offensichtlich ist jedem zu schreiben.

Wenn man sie jedoch frägt erhält man in der Regel eine nette Antwort und sollte man jmd anschreiben der noch dazu online ist. Oder Leute wie Search85 die wohl einfach überhaupt keinen Schlaf brauchen, kann man auch davon ausgehen das die Antwort recht schnell kommt.

cerunda

Ich finde es schade das immer einfach gelöscht wird ohne verweis darauf gegen welche Regel man verstoßen hat. Ich hab euch sogar nachträglich mal ne Mail geschrieben damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht wiederhole aber keine Antwort bekommen. Es ist ja nicht so das man absichtlich gegen Regeln verstößt. Viele Grüße




Ich habe ihm seine Frage doch beantwortet.
Auch wenn ich kein mod bin.

Es wurde schon mal kommuniziert, das es den Mods fast unmöglich ist immer auf alles zu antworten. Es gibt doch dafür das Regelwerk.

Leider wird kontinuierlich dagegen verstoßen, ob es nun um die Bilder, Preisangabe oder P18 Artikel geht. Gerade bei letzterem muss der Betreiber der Seite sehr aufpassen, das er dadurch nicht Probleme bekommt. Manchmal sind es auch nicht Mods die Löschen, da es viele User gibt sie sich bei den Kleinanzeigen engagieren und den Spam Button bei Verstößen nutzen.

Schöne Grüße

Uhi da war der Basler schneller

Danke für die Antworten. Kann gelöscht werden

Schön wäre es doch wenn Mydealz ein wenig mehr Transparenz bekommt. Moderatoren aus den Rängen der User uns ein richtiges Forum wären ein ganz wunderbar. Wird aber wohl leider nur Wunschdenken bleiben.

Nochmal ohne Predators erstellt Hoffe es ist alles richtig.

GhostOne

Nochmal ohne Predators erstellt Hoffe es ist alles richtig.


Ich würde die Preise mal ändern...

Ich hatte 2x so einen Fall und leider wusste ich in beiden fällen nicht wen ich anschreiben soll. Gibt es irgendwo eine Übersicht wer mod ist? Vielleicht wäre sowas auch interessant in den Regeln zu vermerken. Ich weiß das bedeutet mehr arbeit aber vielleicht wird es so auch weniger ungewollte falsche einträge, was im nachhinein weniger arbeit bedeutet :-)


@okolyta Ich weiß, ging mir damals um meine Mail die ich direkt an mydealz geschrieben hatte die aber scheinbar leider untergegangen ist und wenn nun jeder ein extra Beitrag erstellt, warum seine Kleinanzeige verschwunden ist wird der Anzeigen bereich ja auch nicht übersichtlicher :-)

cerunda

Ich hatte 2x so einen Fall und leider wusste ich in beiden fällen nicht wen ich anschreiben soll. Gibt es irgendwo eine Übersicht wer mod ist?


hukd.mydealz.de/pro…min
hukd.mydealz.de/pro…che
hukd.mydealz.de/pro…nzy
hukd.mydealz.de/pro…vid
hukd.mydealz.de/pro…nzo
hukd.mydealz.de/pro…k83
hukd.mydealz.de/pro…fer
hukd.mydealz.de/pro…h85
hukd.mydealz.de/pro…mon
hukd.mydealz.de/pro…Tim
hukd.mydealz.de/pro…oon

cerunda

Ich hatte 2x so einen Fall und leider wusste ich in beiden fällen nicht wen ich anschreiben soll. Gibt es irgendwo eine Übersicht wer mod ist?



Danke dir.
Für mich ist das nun praktisch nur wie ist das für den Rest der Gemeinschaft :-) Ist ja auch nur eine idee...

cerunda

Ich hatte 2x so einen Fall und leider wusste ich in beiden fällen nicht wen ich anschreiben soll. Gibt es irgendwo eine Übersicht wer mod ist?


Ist ein Versuch
hukd.mydealz.de/div…166

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Sat. Ohne Anschluss44
    2. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O67
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1426
    4. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?68

    Weitere Diskussionen