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    warum wurde mein freebie Hörzu Jahresabo gelöscht

    GelöschterUser89586
    warum wurde mein deal für die Zeitschrift Hörzu gelöscht. bei Abo discount gibt es gerade das Jahresabo kostenlos.

    ok. Hab gerade erfahren dass es wohl mit dem Anbieter schon mal ärger gab. Aber das ist kein Grund das zu löschen. Kann jeder für sich entscheiden ob er möchte oder nicht

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    Beste Kommentare

    Uns wäre wichtig zu wissen, wie du dich in Moment der Kenntnisnahme der Löschung gefühlt hast und ob sich am Gefühl, mit dem zeitlichen Abstand, etwas geändert hat.

    22 Kommentare

    Uns wäre wichtig zu wissen, wie du dich in Moment der Kenntnisnahme der Löschung gefühlt hast und ob sich am Gefühl, mit dem zeitlichen Abstand, etwas geändert hat.

    Zu Studienzwecken...

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    GelöschterUser89586

    Ico

    Uns wäre wichtig zu wissen, wie du dich in Moment der Kenntnisnahme der Löschung gefühlt hast und ob sich am Gefühl, mit dem zeitlichen Abstand, etwas geändert hat.


    du bist mein Held
    Avatar

    GelöschterUser89586

    bebikater

    Zu Studienzwecken...


    Du auch..
    Avatar

    GelöschterUser89586

    Danke an mydealz Helfer simon für die Erklärung

    Redaktion

    Ich habe dir doch extra ne Nachricht geschickt

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    GelöschterUser89586

    symon

    Ich habe dir doch extra ne Nachricht geschickt


    Auf der app bekomm ich keine Nachrichten angezeigt

    kommt ihr aus NRW oder Thüringen? warum ich frage.......da sind ja gerade Ferien :-)

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    GelöschterUser89586

    schmidti111

    kommt ihr aus NRW oder Thüringen? warum ich frage.......da sind ja gerade Ferien :-)


    Hehehe.hab ich mich auch gefragt

    Redaktion

    Bin gerade auch leider nur am Handy - schick dir gleich die url aus dem diversen Forum mit den Infos über das Angebot

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    GelöschterUser89586

    symon

    Bin gerade auch leider nur am Handy - schick dir gleich die url aus dem diversen Forum mit den Infos über das Angebot


    Danke

    Wie geil, TE schreibt mir vorhin, dass ich am flennen bin... und dann dieser Thread hier

    naja.. stells doch eein..viel hast du ja eh noch nicht beigetragen außer auf die Tränendrüse zu drücken dass du zu lange in warteschleifen vertröstet wirst. die werden wissen warum..



    Herrlich!
    Avatar

    GelöschterUser89586

    naja.. stells doch eein..viel hast du ja eh noch nicht beigetragen außer auf die Tränendrüse zu drücken dass du zu lange in warteschleifen vertröstet wirst. die werden wissen warum..


    tja. Hier gibt's ja einen Grund dafür

    Sehr geehrte User,

    wie vom mydealz Helfer Simon schon richtig festgestellt wurde, gab es im Zeitabschnitt Oktober - Dezember 2013 aufgrund der hohen Nachfrage und der enormen Bestellungen zu Verzögerungen bei der Abwicklung der Abonnements.
    Jeder Kunde der bei uns ein Abonnement bestellt hat, hat dieses auch bekommen oder zumindest den geleisteten Betrag zurück erhalten.
    Es gibt keinerlei Grund zur Sorge, dass Bestellungen auf abo-discounter.com nicht bearbeitet oder verarbeitet werden. Die Belieferung erfolt wie immer innerhalb der vorgegeben Bearbeitungszeit.
    Ingesamt haben wir bereits über 180.000 Kunden, welche mit unseren Leistungen zufrieden sind!
    Gerne können Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen verschaffen.
    Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@abo-discounter.com zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Abo-Discounter.com Team

    AboDiscounter

    Sehr geehrte User, wie vom mydealz Helfer Simon schon richtig festgestellt wurde, gab es im Zeitabschnitt Oktober - Dezember 2013 aufgrund der hohen Nachfrage und der enormen Bestellungen zu Verzögerungen bei der Abwicklung der Abonnements. Jeder Kunde der bei uns ein Abonnement bestellt hat, hat dieses auch bekommen oder zumindest den geleisteten Betrag zurück erhalten. Es gibt keinerlei Grund zur Sorge, dass Bestellungen auf www.abo-discounter.com nicht bearbeitet oder verarbeitet werden. Die Belieferung erfolt wie immer innerhalb der vorgegeben Bearbeitungszeit. Ingesamt haben wir bereits über 180.000 Kunden, welche mit unseren Leistungen zufrieden sind! Gerne können Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen verschaffen. Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@abo-discounter.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abo-Discounter.com Team



    was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....

    dealdealer

    was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....



    Ich auch. Und Weltfrieden

    Ich hatte auch ein Computer Bild Abo über Groupon und Abo Discounter. Ich brauchte unzählige Anläufe eh das Abo zustande kam. Nie wieder würde ich dort bestellen. Der Kundenservice ist ungenügend... und wenn ich die Rechtschreibung in den abgebildeten Brief sehe...

    Redaktion

    dealdealer

    was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....



    jaja.. also wenn du Bock hast dass deine Daten verkauft werden und sich anschließend niemand um die Sache kümmert ...

    dealdealer

    was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....



    war nicht ironisch gemeint ! ;D

    Redaktion

    dealdealer

    war nicht ironisch gemeint ! ;D



    Achso na gut. In der letzten Zeit liest man hier leider fast nur Ironie
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