warum wurde mein freebie Hörzu Jahresabo gelöscht

warum wurde mein deal für die Zeitschrift Hörzu gelöscht. bei Abo discount gibt es gerade das Jahresabo kostenlos.

ok. Hab gerade erfahren dass es wohl mit dem Anbieter schon mal ärger gab. Aber das ist kein Grund das zu löschen. Kann jeder für sich entscheiden ob er möchte oder nicht

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Uns wäre wichtig zu wissen, wie du dich in Moment der Kenntnisnahme der Löschung gefühlt hast und ob sich am Gefühl, mit dem zeitlichen Abstand, etwas geändert hat.

22 Kommentare

Uns wäre wichtig zu wissen, wie du dich in Moment der Kenntnisnahme der Löschung gefühlt hast und ob sich am Gefühl, mit dem zeitlichen Abstand, etwas geändert hat.

Zu Studienzwecken...

Ico

Uns wäre wichtig zu wissen, wie du dich in Moment der Kenntnisnahme der Löschung gefühlt hast und ob sich am Gefühl, mit dem zeitlichen Abstand, etwas geändert hat.


du bist mein Held

bebikater

Zu Studienzwecken...


Du auch..

Danke an mydealz Helfer simon für die Erklärung

Ich habe dir doch extra ne Nachricht geschickt

symon

Ich habe dir doch extra ne Nachricht geschickt


Auf der app bekomm ich keine Nachrichten angezeigt

kommt ihr aus NRW oder Thüringen? warum ich frage.......da sind ja gerade Ferien :-)

schmidti111

kommt ihr aus NRW oder Thüringen? warum ich frage.......da sind ja gerade Ferien :-)


Hehehe.hab ich mich auch gefragt

Bin gerade auch leider nur am Handy - schick dir gleich die url aus dem diversen Forum mit den Infos über das Angebot

symon

Bin gerade auch leider nur am Handy - schick dir gleich die url aus dem diversen Forum mit den Infos über das Angebot


Danke

Wie geil, TE schreibt mir vorhin, dass ich am flennen bin... und dann dieser Thread hier

naja.. stells doch eein..viel hast du ja eh noch nicht beigetragen außer auf die Tränendrüse zu drücken dass du zu lange in warteschleifen vertröstet wirst. die werden wissen warum..



Herrlich!

naja.. stells doch eein..viel hast du ja eh noch nicht beigetragen außer auf die Tränendrüse zu drücken dass du zu lange in warteschleifen vertröstet wirst. die werden wissen warum..


tja. Hier gibt's ja einen Grund dafür

Sehr geehrte User,

wie vom mydealz Helfer Simon schon richtig festgestellt wurde, gab es im Zeitabschnitt Oktober - Dezember 2013 aufgrund der hohen Nachfrage und der enormen Bestellungen zu Verzögerungen bei der Abwicklung der Abonnements.
Jeder Kunde der bei uns ein Abonnement bestellt hat, hat dieses auch bekommen oder zumindest den geleisteten Betrag zurück erhalten.
Es gibt keinerlei Grund zur Sorge, dass Bestellungen auf abo-discounter.com nicht bearbeitet oder verarbeitet werden. Die Belieferung erfolt wie immer innerhalb der vorgegeben Bearbeitungszeit.
Ingesamt haben wir bereits über 180.000 Kunden, welche mit unseren Leistungen zufrieden sind!
Gerne können Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen verschaffen.
Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@abo-discounter.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Abo-Discounter.com Team

AboDiscounter

Sehr geehrte User, wie vom mydealz Helfer Simon schon richtig festgestellt wurde, gab es im Zeitabschnitt Oktober - Dezember 2013 aufgrund der hohen Nachfrage und der enormen Bestellungen zu Verzögerungen bei der Abwicklung der Abonnements. Jeder Kunde der bei uns ein Abonnement bestellt hat, hat dieses auch bekommen oder zumindest den geleisteten Betrag zurück erhalten. Es gibt keinerlei Grund zur Sorge, dass Bestellungen auf www.abo-discounter.com nicht bearbeitet oder verarbeitet werden. Die Belieferung erfolt wie immer innerhalb der vorgegeben Bearbeitungszeit. Ingesamt haben wir bereits über 180.000 Kunden, welche mit unseren Leistungen zufrieden sind! Gerne können Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen verschaffen. Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@abo-discounter.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abo-Discounter.com Team



was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....

dealdealer

was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....



Ich auch. Und Weltfrieden

Ich hatte auch ein Computer Bild Abo über Groupon und Abo Discounter. Ich brauchte unzählige Anläufe eh das Abo zustande kam. Nie wieder würde ich dort bestellen. Der Kundenservice ist ungenügend... und wenn ich die Rechtschreibung in den abgebildeten Brief sehe...

dealdealer

was ich am schlimmsten an der ganzen sache finde ist, dass die online anzeige von simon nichtmal beachtet wurde....



jaja.. also wenn du Bock hast dass deine Daten verkauft werden und sich anschließend niemand um die Sache kümmert ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons44
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen11
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?66
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1330

    Weitere Diskussionen