Kategorien
    ABGELAUFEN

    Warum wurde meinen Anzeige gelöscht

    Was bitte warum wurde meine Anzeige ohne mal was zu sagen . Was habe ich falsch gemacht wird das jetzt hier Mode

    13 Kommentare

    Verfasser

    Und warum konnte ich dann mal erstellen und zwar 3 Kleinanzeigen

    Verfasser

    Sie wurde wegen SPAM gelöscht aber niemand hatte da was geschrieben

    Systemfehler.

    ChrisMD33

    Und warum konnte ich dann mal erstellen und zwar 3 Kleinanzeigen

    Neue Regeln, jetzt hast du nichtmehr die Rechte dazu welche zu erstellen.

    wird das jetzt mode für jeden murks einen heul-mimimi-keinermagmich-allesindsogemein-thread zu erstellen?! die regeln für kleianzeigen sind doch groß und rot hervorgehoben! ein klick genügt

    Verfasser

    1. man bekommt ja wenn man in Kontakt mit Admin geht oder so keine Antwort
    2.und ich habe auch noch keine Antwort warum mein Thread aus diverses entfernt wurde (wegen SPAM)

    Verfasser

    brandy1986

    wird das jetzt mode für jeden murks einen heul-mimimi-keinermagmich-allesindsogemein-thread zu erstellen?! die regeln für kleianzeigen sind doch groß und rot hervorgehoben! ein klick genügt



    Mit diesem scheiß zusammengeschriebe und diesen Spoiler scheiß kannst lassen habe ganz normal gefragt wenn du nicht besseres dazu beitragen
    kannst dann spam nicht so rum.

    Die Admins haben auch meinen super Penisverlängerungsdeal als vermeintlichen Spam gelöscht. Total schwachsinnig...

    Wegen erheblicher Grammatik- und Zeichensetzungsfehler.

    campbellbs

    Die Admins haben auch meinen super Penisverlängerungsdeal als vermeintlichen Spam gelöscht. Total schwachsinnig...




    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Bitte per PM, den habe ich verpasst!

    ChrisMD33

    Sie wurde wegen SPAM gelöscht aber niemand hatte da was geschrieben



    Dir fehlt die Erfahrung zum erstellen einer Kleinanzeige. Mal ein paar Deals posten. Ich seh grad, du hast noch keine ...

    1.1 Jedes Mitglied von MyDealz, welches mindestens 100 Tage angemeldet ist, und eine Mindestanzahl von 4 Deals erstellt hat, darf die Kleinanzeigen nutzen.



    hukd.mydealz.de/kle…les
    Direkt ganz oben

    Verfasser

    Ok jetzt darf ich wieder wurde was geändert weil da jetzt
    "1.1 Jedes Mitglied von MyDealz, welches mindestens 100 Tage angemeldet ist, und eine Mindestanzahl von 0 Deals erstellt hat, darf die Kleinanzeigen nutzen." das in dem Regeln drin steht . Aber danke wer auch immer das war

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…55
      2. Burger King App mit Barcodes1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X34
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812383

      Weitere Diskussionen