Was bedeuten die Angebote nur für VF Kabel "NEUKUNDEN-HAUSHALTEE" ?

eingestellt am 8. Mai 2021
Hallo,

Ich habe bei Obocom ein Angebot von VF Kabel gesehen. Ich habe derzeit einen VF Kabel 50Mbps Vertrag auf meinen Namen und dieser läuft am 10. Juni aus.

Die neuen und alten Verträge sind von Vodafone Kabel Deutschland. Der neue Vertrag wird auf den Namen meiner Frau mit ihrer IBAN laufen. Aber es ist in der Bedingung geschrieben, dass,

"ANGEBOT NUR FÜR NEUVERTRÄGE UND VODAFONE NEUKUNDEN-HAUSHALTEEine Rufnummernmitnahme von Vodafone Cable (auch Unitymedia) zu Vodafone Cable bieten wir nicht an (einen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Cable zu Neukundenkonditionen dagegen schon, s.o.). Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Vodafone Cable (auch Unitymedia) Neukunden, also für alle, in deren Haushalt am Tag der Bestellung in den letzten 3 Monaten kein Vodafone Cable (auch Unitymedia) Internetanschluss vorhanden war."

Ist es möglich, dass wir den neuen Vertrag mit dem Angebot annehmen?

(Sorry für mögliche Fehler in meinem Deutsch. )
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar