Was bringt eigentlich die Funktion "Like Benachrichtigung aktivieren" ?

Unter Profil bearbeiten:

Was bringt eigentlich die Funktion "Like Benachrichtigung aktivieren" ?


Das ist eigentlich schon alles ^^

Ich bin tatsächlich schon selbst draufgekommen, dass man dadurch eine Benachrichtigung bei Likes bekommt, aber bei mir ändert sich das duch Deaktivieren der Funktion nicht.
Bug?

Beste Kommentare

Das nervt wirklich langsam, ich will die Kacklikes nicht mehr sehen^^

17 Kommentare

nö, feature

Ich meine die Frage ernst, anyone?^^

thc

nö, feature


d.h.?^^

Bei Deaktivierung bekommst keine Nummerierung oben rechts beim Blitz, wenn jemand Deinen Kommentar geliked hat...
Ist doch ganz einfach!

m0useP4d

Bei Deaktivierung bekommst keine Nummerierung oben rechts beim Blitz, wenn jemand Deinen Kommentar geliked hat...Ist doch ganz einfach!


Aber trotzdem eine Benachrichtigung? Oder warum war das bei mir bisher so^^

Dann handelt es sich hier um:
Its not a Bug, its a Feature!

Nice! Das wollte ich schon immer haben!

Edit:
9 Blitze hatte ich gerade bekommen! Die meisten wegen Likes, Megafeature -.-^

Die Funktion ist der absolute Fail!

Oder kommen bei irgendjemand keine Benachrichtigungen wenn Kommentare geliked werden?
Bei mir ist es egal was ich aktiviere/deaktiviere..

Das nervt wirklich langsam, ich will die Kacklikes nicht mehr sehen^^

Die Fkt. gab es schon bevor oben diese Blitze waren. Denke also, dass man eine Email bekommt/bekommen hat bei Likes.

Produkttester

Die Fkt. gab es schon bevor oben diese Blitze waren. Denke also, dass man eine Email bekommt/bekommen hat bei Likes.


hm könnte sein..

Bei ir kommt keine Mail obwohl die Funktion bei mir per Haken aktiviert ist.

Das sind ja "drangefummelte" Funktionen die nicht so 100%ig funktionieren.

Hier funktioniert die Suche auch nicht ordentlich und teilweise verdoppeln sich Kommentrae oder gleich mehrere Kommentrae am Stück und werden über längere Zeit doppelt angezeigt.

Das ist schade, aber damit muss man wohl leben bis es behoben wurde

Apropos sinnlose Funktionen:

Was bringt die "User Folgen"-Funktion?
Da könnte man ja meinen man bekommt irgendwelche Benachrichtigungen, dem ist aber nicht so.

Wattebaellchen

Hier funktioniert die Suche auch nicht ordentlich und teilweise verdoppeln sich Kommentrae oder gleich mehrere Kommentrae am Stück und werden über längere Zeit doppelt angezeigt.


Ka, ich probier es mal bei dir^^

Ich folge dir übrigens auch oO

ich weiß, das bekommst man ja als bnachrichtigung... aber dann passiert nix mehr ^^

Vielleicht nur bei neuen Deals? oO

Wattebaellchen

ich weiß, das bekommst man ja als bnachrichtigung... aber dann passiert nix mehr ^^Vielleicht nur bei neuen Deals? oO


Mach mal einen, lass dir was einfallen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bis zu 1000 Bahn Bonus Punkte (bei 5-8 Fahrten >25€ bis 12.03.)11
    2. Großes Paket günstig versenden1111
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…3138
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2351317

    Weitere Diskussionen