ABGELAUFEN

Was deckt eine Teilkasko beim Moped ab?

Hallo, Moin und Servus

Ich habe mir vor Jahren einen Motorroller gekauft.
Aus Angst vor Diebstahl habe ich eine Teilkaskoversicherung.
Beim PKW werden Wildschäden beglichen.
Aber was deckt eigentlich eine Teilkasko beim Moped ab?
Bin neugierig und Danke allen Antwortern

Beliebteste Kommentare

steht sicherlich in deinem Versicherungsunterlagen...

12 Kommentare

steht sicherlich in deinem Versicherungsunterlagen...

Mal die Vertragsunterlagen lesen???

sorry frage editiert
mich interessiert was generell abgeglichen wird bei Zweirädern mit Teilkasko

Kremlmonster

sorry frage editiert mich interessiert was generell abgeglichen wird bei Zweirädern mit Teilkasko


Das kann man grundsätzlich nicht sagen. Und Google hilft da bestimmt weiter. Man, man, man.

Wenn man heutzutage eine Versicherung anruft und nachfragt bekommt man keine Antwort mehr auf solche Fragen, habe ich gehört...

Geh zu deinem Versicherungsbüro um die Ecke und frag doch einfach mal nach^^ oder bist so ein Typ der Online alles abschließt

Scheinbar hast Du ja schon ne TK für das Moped abgeschlossen, also was hat der gute Mann gesagt oder was steht in Deinen Unterlagen ?

Damals vor einigen Jahren hatte ich auch einen 50cc Roller und TK.

Als ich einen Totalschaden hatte(angefahren und abgehauen) wollte unsere Versicherung mir die Blinker und Scheinwerfer ersetzten.. Da nur Glas abgedeckt ist...

Habe mir auch die Tage einen Roller gekauft und bei mir war z.b. Diebstahl auch mit abgedeckt, dann aber mit 300 statt 150€ selbstbeteiligung. Da mein Roller nur 200€ gekostet hat, habe ich darauf verzichtet X)

Nehmt doch einfach 0,- Selbstbeteiligung des kostet net die Welt

Hab auch eine Frage was deckt eine Versicherung ab? JA Versicherung irgendeine oO oO oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?1517
    2. Simkarte für Reisen in Europa66
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt911
    4. Simkarten über Ebay mit Amazon Gutschein45

    Weitere Diskussionen