4 Kommentare

Meine Meinung dazu ist, wenn man alles lange genug untersucht und je mehr Erkenntnise die Wissenschaft gewinnt, so eher wird uns bewusst das wir täglich nur Mist zu uns nehmen. Trotzdem werden wir jedes Jahr im Schnitt immer älter. Ich denke wer seit 20 Jahren Wurst isst, wird auch von Nutella nicht sterben

Ui, Palmöl ist ultra ungesund. Eine bahnbrechende "neue" Erkenntnis...

iDeals

Meine Meinung dazu ist, wenn man alles lange genug untersucht und je mehr Erkenntnise die Wissenschaft gewinnt, so eher wird uns bewusst das wir täglich nur Mist zu uns nehmen. Trotzdem werden wir jedes Jahr im Schnitt immer älter. Ich denke wer seit 20 Jahren Wurst isst, wird auch von Nutella nicht sterben


In den USA ist die Lebenserwartung allerdings das erste Mal seit Jahrzehnten zurückgegangen. Könnte uns auch bald drohen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Prime Probemonat + direk danach Jahresabo abschließen = 13 Monate`?814
    2. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2632
    3. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop1323
    4. Changelog für Regeln und Bedingungen?45

    Weitere Diskussionen