Was für ein Handytarif für mich

Welchen Mobilfunkvertrag könnt ihr mir empfehlen für folgende Ansprüche:

- mindestens 1GB LTE Datenvolumen
- mindestens 100 Freiminuten
- am besten monatlich kündbar
- möglichst geringer Anschlusspreis und evtl. sogar Guthaben für Rufnummermitnahme


Schwanke gerade zwischen winSim und dem GMX Angebot gerade. Hat aber beides seine Vor- und Nachteile. Aber da gibts doch sicher noch mehr interessante Tarife oder??

6 Kommentare

Bei monatlich kündbar und LTE bist du fast zwangsläufig bei Drillisch. Ob du dann winsim, maxxim, smartmobil oder sonst was nimmst ist eigentlich egal, ausgesehen von evtl. Aktionstarifen.

Bei Amazon gibt es immer mal wieder Angebote mit reduzierter AG, dafür sind die aber alle mit nicht kündbarer Darenautomatik. Es gibt aber auch noch Tarife ohne Pflicht zur DA im Netz, dann zahlst du aber eben die 30€ AG.

Bin MIT maxxim sehr zufrieden.

Du hast ne Nachricht!

eXus49

Du hast ne Nachricht!


Wieso nicht auch andere am Angebot teilhaben lassen? Das wiederspricht do ganz dem Prinzip dieser Seite...

WillyW

Wieso nicht auch andere am Angebot teilhaben lassen? Das wiederspricht do ganz dem Prinzip dieser Seite...



Ich stelle hier auch keinen Deal rein, sondern gebe dem TE einen Tipp, von dem ich nicht möchte, dass unbedingt das ganze Internet daran teilhaben muss.

ach komm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1522
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)67
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?1010
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket45

    Weitere Diskussionen