Beliebteste Kommentare

Hat bestimmt keine kostenlose Pizza bekommen eben

21 Kommentare

CrazyKacka

www.cashbacksvergleichen.de



Vielen lieben dank, Wird Zeit denen den rücken zu zukehren.

CrazyKacka

www.cashbacksvergleichen.de



warum?

Hat bestimmt keine kostenlose Pizza bekommen eben

Rrrichtig

Popcorn habe ich aber selber schon auf gemacht und Cola steht schon bereit.
Und gleich gibt es noch ein Brot mit Nutella.

Ich kann ja wohl noch selber entscheiden, was ich mache, oder was nicht.

Und die Pizza hat das Fass zum überlaufen gebracht, das ist korrekt.

Eigentlich sollte das nur ein Witz sein
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, außer qipu und payback nie was gebraucht...
€: Außer: Manchmal ist man eben zu spät für Deals, ist mir auch schon öfter passiert als mir lieb ist. Deswegen: Nicht ärgern^^

Bearbeitet von: "KnappTwo" 6. September

KnappTwo

Eigentlich sollte das nur ein Witz sein :DIch kann dir leider nicht weiterhelfen, außer qipu und payback nie was gebraucht...€: Außer: Manchmal ist man eben zu spät für Deals, ist mir auch schon öfter passiert als mir lieb ist. Deswegen: Nicht ärgern^^



Ich bin Temperamentvoll ( liegt in meinen Genen ), ist auch schnell wieder vergessen.

Aber die Aktion hätte man sich sparen können.

Und ich bin Zuhause gewesen, habe ca. um 16:03 Uhr die Mail geöffnet und reagiert.
Und wenn dann schon alles weg ist. Ist das einfach eine unnötige Aktion.

Hätte man sich dann sparen können, oder anhand eines Gewinnspiel oder ähnliches die GS verteilen können.

Aber danke für dein Mitgefühl , übrigens ich mag nicht so gerne Pizza , daher alles gut.

tja so ist das mit "gratis" sachen halt ... manche konzertkarten sind nach 1 minute ausverkauft obwohl sie nichtmal gratis sind ... "mydealz" verbraucht solche gratis sachen in der regel innerhalb von 2-3 minuten, da kann qipu gar nichts für.

spartanien.de
(kleine Auswahl an Deals, Auszahlung per Amazon)

Aklamio, manchmal sind die Prämien sogar etwas höher als Qipu. Tracking ist gut und Auszahlungsgrenze gering.

cYzzie

tja so ist das mit "gratis" sachen halt ... manche konzertkarten sind nach 1 minute ausverkauft obwohl sie nichtmal gratis sind ... "mydealz" verbraucht solche gratis sachen in der regel innerhalb von 2-3 minuten, da kann qipu gar nichts für.



Alles kein Problem.
Ich war seit Jahren, Qipu treu.
Wird zeit für ein Tapeten wechsel.

Newsletter ist aber schon mal abbestellt, so kann ich mich auch nicht mehr unnötig , über so Sachen ärgern.
Den soooo tolle Sachen sind da auch nicht rein gekommen. Schont meine nerven und mein Mail Postfach.

cYzzie

tja so ist das mit "gratis" sachen halt ... manche konzertkarten sind nach 1 minute ausverkauft obwohl sie nichtmal gratis sind ... "mydealz" verbraucht solche gratis sachen in der regel innerhalb von 2-3 minuten, da kann qipu gar nichts für.



na dann viel spass und auf wiedersehen

iGraal und Aklaimo. Rest ist eher geht so.

Du willst mal was anderes ausprobieren? Nicht heiraten!

Ich nutze Qipu und Questler! Bei Questler gibt es oft einzigartiges!

Gut sind zB.
yingiz und questler als cashback-seiten
aklamio ist okay
schlechte Seiten sind iGraal und andasa
darüber hinaus gibts noch freetoy und primusportal, die mir spontan einfallen.
Tatsächlich ist aber Qipu für ganz normales Cashback (also komplett ohne Pay4Lead) am besten vom Tracking, von der höhe und vom Service.

Lass einfach den ganzen Shizzle sein. Die paar Kroeten sind die ganze Aufregung eh nicht wert. Klingt voll crazy, aber es geht.

Oder Questler, aber im Vergleich zu Qipu gefühlt wenige Partner/Angebote.

Ich danke allen.
Ich hatte mich wirklich vorher nie damit beschäftigt, da ich mit Qipu eigentlich klar kam.
Ok ich musste auch schon bestimmt 10 mal eine Anfrage wegen des Cashbacks starten, aber zu 90% wurde die nach getragen und ausgezahlt, zwar mit Zeitlicher Verzögerung, aber sonst alles gut.

Trotzdem, werde ich mir mal die anderen mal angucken, oder mich mal selber davon überzeugen, was geht und was nicht.

@Ico
Bin ich doch schon.

@
Hast glaube ich auch Recht. Danke.

Ich dachte eigentlich dass iGraal recht in Ordnung sei.
Aber jetzt sehe ich, dass ich nach 3 Wochen noch immer die Auszahlung nicht habe. Auf meinem Screenshot habe ich jetzt entdeckt, dass die sich über 4 Wochen mit der Auszahlung Zeit lassen wollen - Ist wohl ein Witz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016139406
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?57
    3. Krodiljagd in den Apps1414
    4. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?23

    Weitere Diskussionen