Was haltet ihr vom diesem China Tablet

4 Kommentare
eingestellt am 14. Dez 2012
china-gadgets.de/gad…7e/

Hier mal Videos:
youtube.com/wat…Atk

youtube.com/wat…6wM

youtube.com/wat…GLg



Ich finde für 50€ ist das ziemlich viel was man bekommt. Müsste doch perfekt zum Musik hören, Videos schauen usw. geeignet sein?!

Was meint ihr?
Leiber mehr Geld ausgeben und eines aus Deutschland oder China Ware (im Falle eines Defekts hab ich ja Paypal schutz oder?)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

also die Erfahrungsberiche aus Deinem ersten Link hören sich ja alles andere als toll an, besonders der Akku scheint eine Schwachstelle zu sein...

Wenn du schon ein günstiges China-Tablet möchtest, dann greif lieber zu einem ainol-Produkt.
Top Dinger zu gutem Preis...

Verfasser

Das es nicht das beste Tablet ist, ist klar... aber der Preis fällt halt sehr positiv auf...

die ainol produkte schau ich mir mal an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?45
    2. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!88
    3. Hilfe.2220
    4. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1217

    Weitere Diskussionen