Gruppen

    Was haltet ihr von BYEBUY??

    Mich würde mal interessieren was ihr von BYEBUY haltet? Dort kann man sich Dinge ohne Laufzeit leihen.

    saybyebuy.com/de

    Ich finde das Konzept sicher lukrativ für den der es anbietet, aber für den Menschen der sich Dinge leiht absolut zu teuer.

    5 Kommentare

    Schaut recht teuer aus.
    Viel. interessant für den ein oder anderen der etwas ausprobieren will für einen Monat.
    Aber auf längere Dauer eher nicht.

    Also für Kameras ist das doch genial, einfach für den Urlaub leihen und wieder abgeben. Alles andere lohnt sich glaub ich nicht, außer man brauch für 2-4 Wochen ein Ultrabook

    Ich finds teilweise nicht schlecht. Hab zB nur ne X1 und würde gerne Uncharted 4 spielen

    saybyebuy.com/pro…491

    Finde ich vor dem Kauf für den Preis auf jedenfall okay

    Zu teuer?

    Ich finde die Preise fast schon zu billig. Wie wollen sie denn Geld verdienen. - Gerade Technik ist doch nach einem Jahr out of date und bei vielen Produkten müssten sie, sie volle 2 Jahre verleihen um den Einkaufspreis wiederzubekommen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bett1.de, Unterirdische Lieferzeit - Suche neuen Lieferanten2526
      2. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3580
      3. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?77
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3462

      Weitere Diskussionen