ABGELAUFEN

was haltet ihr von den 10fach dm coupons die auf ebay angeboten werden?

wie im titel. hat schon jemand erfahrung, dass diese allgemeingülktig in jedem dm markt akzeptiert werden? weil wenn ja, wär ebay ja immer eine gute quelle, um anschließend sich mit callnow karten einzudecken und 10% zu sparen.

im ersten kommentar 2 beispiele.

Beste Kommentare


Einmal noch, dann ist aber wirklich Schluss:

google.com

21 Kommentare

schau mal im vielfliegerforum da gibt es die ean..^^ blankovorlagen liefert google:)

Verfasser



also ich hab natürlich vorher bei google gesucht. hat mir aber nichts richtiges angezeigt. ich probiers mal mit deinen stichworten. dank^^

Verfasser



finds nicht. könntest du mir einen passenden link posten? ^^



Könnt ihr das nicht per PN machen? Sonst ist die ganze Sache innerhalb von kurzer Zeit vorbei -.-

Verfasser



meinst du? ich hab jetzt nicht dran gedacht, dass da was passieren könnte...

Naja, sollte man mit Google schon finden. Ich mein was gibts da groß an Möglichkeiten was man eingeben soll...mir vielen da Stichwörter wie der Name des besagten Forums oder der Name des Punkte-/Bonusprogramms oder der Name des Ladens ein, wo eingekauft werden soll...(_;)

mein dm und viele andere nehmen schon länger keine ausgedruckten Coupons mehr

Verfasser



habs mittlerweile gefunden

Hätte jemand noch einen Link für mich?


Einmal noch, dann ist aber wirklich Schluss:

google.com



Ja genau bloß nicht den anderen verraten, sonst könnte es nicht mehr funktionieren.
Schnell schaltet Mydealz ab, sonst sind die guten Sachen von denen man vorher nix wusste, schon durch die anderen weg.

Wer die Ironie findet, kann sie behalten.

Denk dran, pro 10x Coupon maximal 10x25€ = 250€ Guthaben.



Link



Was nehmen sie denn?


Buntes Papier mit lustigen Zahlen drauf.



Ist das nicht auch gedruckt?

Die per Post verschickten Originalcoüpons sind zumindest ziemlich wasserfest


Verstehst Du den Unterschied zwischen gedruckt und ausgedruckt nicht, oder willst Du ihn nur nicht verstehen?!

Verfasser



ich nehme mal an, er versteht es schon. aber orginale coupons sind ja auch nur "gedruckt" - ich glaube so meint er das.



Nein, verstehe ich nicht. Bitte untertänigst um Vergebung und entsprechende Aufkärung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lacoste Fälschung ?1429
    2. [Beratung] Welcher Brother 3-in-1 Drucker?612
    3. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1011
    4. Verlustlose Vorbis Konvertierung1014

    Weitere Diskussionen