Abgelaufen

Was haltet ihr von der Seite: http://www.holidayreporter.com/de/ ?!Monatlich bezahlen einmal im Jahr reisen und Geld sparen.

10
eingestellt am 5. Sep 2014
Nach der Suche nach einer Reise hab mir durch Zufall die Seite angeguckt!
Der Prinzip klingt gut aber ob das überhaupt stimmt!
Hier nochmal der Link:
holidayreporter.com/de/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Das Risiko würde ich nicht eingehen, am Ende gibt es vielleicht gar keine Reise...

Nicht nur vielleicht...

Versuchs wenn dann mit ner kostenlosen Mitgliedschaft, ansonsten lohnt sich das ganze nicht.
Ist halt Unister, so halbseriös.

Verfasser

Ich hab den Hacken gefunden!
Wenn man sich kostenlos anmeldet und sich für eine Reise bewerben möchte steht dann dass man 39€ bezahlen muss wegen den Buchungsgebühren!
Naja nix mit kostenlos!

Jeden Tag steht ein dummer auf.....Unister findet ihn...

zottelbaer

Ich hab den Hacken gefunden!



Ich auch, der war hinten an meinem Fuß

zottelbaer

Ich hab den Hacken gefunden!



habe auch schon gelesen, dass man den Harken gefunden hat

70.000 in die Bildung!

zottelbaer

Ich hab den Hacken gefunden!



Bei Gärtnern nicht ungewöhnlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text