Was haltet Ihr von diesem Angebot?

3
eingestellt am 30. Nov 2017
Suche bereits seit 2 Wochen intensiv und hatte gehofft der BF hat was für mich dabei. Aber entweder zu langsam oder nicht so der Hit. Suche keinen Gamer, sondern einen 17 Zöller mit SSD für Internet, Filme und Bilder ansehen sowie schnellem Datentransfer. Die MX 150 ist ja nicht die allerbeste, aber sollte denke ich für meine Zwecke ausreichen, auch wenn ich die ganze Zeit trotzdem eher die 1050 ti wollte. Wichtig ist mir ein schnelles rauf runterfahren und schneller Aufbau der Seiten Bilder... Sowie gute Darstellungsqualität. Passt der Laptop oder gibt es für das Budget besser für meine Zwecke geeignete Modelle bzw. für einen Aufpreis bis maximal 1.000 € ein wesentlich besseres Gerät? Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe im Voraus!

alternate.de/Ace…9?c
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser841015
Na wenn keiner was zu sagen hat... Zunächst liest sich alles schick. notebooks-und-mobiles.de/nvi…est

Aber für 900 Euro finde es persönlich (!) zu teuer. Sorry, finde gerade kein Beispiel, aber wie du selbst geschrieben hast waren hier schon einige Schnapper die du verpasst hast. Warte lieber auf den nächsten.
Kritik, auf hohem Niveau, an diesem Gerät: Nur 128er Ssd. Speed wird gewünscht? Lieber die ssd eine Nummer grösser und ohne Hdd. Bei Bedarf auf Externe ausweichen. 4gb Ram fest verbaut??? Nur ein Speicherslot. Nur Dvd Laufwerk, Filme per Bluray? Ich persönlich mag die u CPUs nicht. Ich rechne gerne in%. X% weniger Leistung für X% weniger "Verbrauch" mit allem was dazu gehört, Abwärme, Stromverbrauch. Das ist bei der Leistung heutzutage wohl aber altmodisches denken meinerseits.

So. Meine zwei Pfennig kennst du nun, es ist ein tolles Gerät, aber wohl nicht die eierlegende Wollmilchsau die man durchaus für 900 Euro bekommen könnte.
Hey, danke für deine Antwort. Zu dem Als ich geschrieben hatte, war der Preis noch bei 799€. Habe es um kurz vor Mitternacht in den Warenkorb, aber zu lange gewartet und um 12 ist es teuer geworden. Habe es dann gelassen...
Achja, was würdest du mir empfehlen? Denke Acer ist grundsätzlich okay. Schaue aktuell auch nach mindestens 256 er ssd Platte. Die 150er Mx findest du schlecht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler