Was haltet ihr von diesem PS4 Standfuß inkl. Lüftung, USB Hub und Controllerladestation?

Hi, bin auf der Suche nach sowas.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?

Produkt 1
ebay.de/itm…7f7

Produkt 2
ebay.de/itm…17f

Produkt 3
ebay.de/itm…b99


Wahrscheinlich auch alles die selben.
Hat jemand Erfahrung damit?
Solang es seinen Zweck erfüllt, und nicht lauter als die PS4 selber ist, würde ich mir das anschaffen wollen.

2 Kommentare

Ich hab mir auch mal diesen Standfuß gekauft und war nicht gerade sehr begeistert. Die Verarbeitung war wirklich katastrophal und das Teil hatte einen extremem Geruch nach Chemie. Ob die Lüfter was taugen kann ich nicht sagen, da die bei mir lauter waren als die der PS4.

Meine Empfehlung ganz kar: Finger weg!

Kauf dir liebeer den Originalen von Sony. Ich hatte auch bei meine Ps3 einen billigen Standfuß und nach ein paar Tagen war der Lüfter schon kaputt .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?55
    2. Rest-Tickets für Coldplay am 06. Juni im Olympiastadion München verfügbar […11
    3. 1&1 Kundenrückgewinnung46
    4. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*8281593

    Weitere Diskussionen