Kategorien
    ABGELAUFEN

    Was haltet ihr von Lyoness die Einkaufsgemeinschaft? Kennt das wer?

    de.wikipedia.org/wik…ess

    Kennt das wer? Hat mich heute einer drauf angesprochen.
    Sieht aus wie ein normales Cashback Programm mit viel Kritik dahinter.

    Würde mich über ein paar nützliche Infos freuen.

    Danke

    Beste Kommentare

    Steht doch da dass es Crap ist, was willst du noch hören?

    5 Kommentare

    Steht doch da dass es Crap ist, was willst du noch hören?

    Gibt ja diverse Cashbackprogramme in Deutschland. Qipu ist ja nicht "alles". Muss man halt immer vergleichen wie die Raten in den jeweiligen Shops sind und ob vielleicht was interessantes dabei ist, eventuell auch in örtlichen shops. Insgesamt finde ich Lyoness eher nicht so empfehlenswert, mir ist das System da etwas undurchsichtig. Gezahlt haben die damals bei mir, hatte da mal ein paar Testkäufe gemacht.
    Allgemein ist man aber nicht schlecht dran, wenn man das meiste über Qipu macht, einige Sachen über igraal, in Ausnahmen auch mal yingiz und bei Bedarf noch ne Payback Karte hat. Andasa und Tamola habe ich mal in ganz großen Ausnahmen genutzt, aber gerade Andasa finde ich auch teilweise sehr undurchsichtig. Qipu bleibt für mich das beste in puncto Support und Cashbackraten, zumindest bei vielen Shops.
    Kurzum: Ich würde Lyoness eigentlich weniger empfehlen.

    Admin

    Ich sag mal so, wer sich so präsentiert:
    youtube.com/wat…4PI

    Aber falls man noch mehr lesen will:
    kleinezeitung.at/ste…ory
    konsument.at/cs/…447
    rbb-online.de/was…tml

    Ein Freund von mir wurde mal zu einer "Verkaufsveranstaltung" eingeladen. Ihm wurde dann versucht eine "Lizenz" anzudrehen
    Sehr lustig auch wie sich einer der "Vertreter" bei einer UK-Show präsentiert ^^
    youtube.com/wat…S7Y

    Wie dem auch sei. Das Cashbackprogramm (die Raten sollten immer schlechter sein als Qipu) kann man wohl nutzen, aber NIE NIE NIEMALS würde ich so eine Lizenz abschließen. FINGER WEG!

    Xorz1st

    Gibt ja diverse Cashbackprogramme in Deutschland. Qipu ist ja nicht "alles". Muss man halt immer vergleichen wie die Raten in den jeweiligen Shops sind und ob vielleicht was interessantes dabei ist, eventuell auch in örtlichen shops. Insgesamt finde ich Lyoness eher nicht so empfehlenswert, mir ist das System da etwas undurchsichtig. Gezahlt haben die damals bei mir, hatte da mal ein paar Testkäufe gemacht. Allgemein ist man aber nicht schlecht dran, wenn man das meiste über Qipu macht, einige Sachen über igraal, in Ausnahmen auch mal yingiz und bei Bedarf noch ne Payback Karte hat. Andasa und Tamola habe ich mal in ganz großen Ausnahmen genutzt, aber gerade Andasa finde ich auch teilweise sehr undurchsichtig. Qipu bleibt für mich das beste in puncto Support und Cashbackraten, zumindest bei vielen Shops.Kurzum: Ich würde Lyoness eigentlich weniger empfehlen.


    was ist Qipu?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietwagen für Izmir44
      2. Hello Fresh Gutschein zu verschenken22
      3. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's56
      4. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?810

      Weitere Diskussionen