Was heisst genau:man bekommt 20 GB monatlich ?

15
eingestellt am 22. Okt 2019
Ich habe eine 3 GB Datenflat. Hätte ich dann 23 GB im Monat? Ich habe es getestet und es geht von meiner Datenflat, sowie von der App Windscraft jewils dieselbe Menge jeweils ab. Wozu also die 20 GB? Istt alles Neuland für mich, sorry für die "dumme" Frage..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Was?
Du bekommst 20 Gb Traffic über den VPN kostenlos. Hat aber nichts mit deinem Datenvolumen zu tun.
Deine Festplatte vergrößert sich monatlich um 20GB...
Das tut schon weh
15 Kommentare
Was?
Er meint den Windscribe VPN Deal (siehe seine restlichen Beiträge)
Das tut schon weh
Bin ich high? 🙌🏻
Bearbeitet von: "Achrissiver" 22. Okt 2019
Hi, du nix 20gb bekommen. 3gb bleiben. wie du haben, so du haben.
Null Dealz seit 2016, aber 6 Leute antworten hier. Ihr seid echt der Hammer. Mega Charma! Monster Charma!
Bitte gehen sie weiter - hier gibt es nichts zu sehen.
Bearbeitet von: "arsten" 22. Okt 2019
Du bekommst 20 Gb Traffic über den VPN kostenlos. Hat aber nichts mit deinem Datenvolumen zu tun.
23311250-hVYup.jpg
Aua aua
Deine Festplatte vergrößert sich monatlich um 20GB...
zu viel gesoffen?
Wie kommt man nur auf die Idee, dass man durch eine Fremdfirma mehr Datenvolumen bekommt? Wie sollen die das deinem Provider mitteilen?
Diverses enttäuscht einen wirklich nie
Das ist die internetaffine Generation Z, Hauptsache Zugang ist da, 0 Backgroundwissen.
Bearbeitet von: "cixer" 23. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler