Was hört ihr auf dieser Audio?

52
eingestellt am 8. Mai 2016
In Anlehnung an meinen ersten Thread in der Hoffnung das es hier besser gesehen wird.

Link im ersten Kommentar.

Wäre auch hier für jede Hilfe dankbar!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Leute ich bekomm schon Schwielen am Daumen...bitte keine Fullquotes! oO

Admin

Wir besprechen das morgen mal intern in Ruhe. Bis dahin ist hier erstmal Ende.

Wird ja immer lustiger in der kunterbunten "diverses" Welt.

Ein paar Durchgänge in Adobe Audition und ich bekomme das hier:Zippyshare

52 Kommentare

Verwirrt?

wad? Ist es so schwer Deutsch zu schreiben?

Verfasser

sharpe04

wad? Ist es so schwer Deutsch zu schreiben?


Rechtschreibfehler Mensch..

Stell es mal im VLC-Player bei Wiedergabe -> Geschwindigkeit auf Langsamer (fein) oder Langsamer.
Man kann dann das ein wenig besser verstehen. Vielleicht findet sich hier jemand, der die störenden Geräusch isolieren kann.

Vielleicht auch mal +5 sek. nach vorne und hinten heraus mehr mit in die Tonspur reinnehmen. Vielleicht erkennt man es im Kontext besser.

Avatar

GelöschterUser222167

Gestern registriert,12 Kommentare.. vielleicht hat mich das Internet auch einfach verdorben.. aber hm.. näää.

eindeutig isis

maio290.de/wie…mp3

"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"

Verfasser

Mario

http://maio290.de/wiederhol_da_spricht_der_tiger.mp3"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"



Das hörst du daraus?:|

Mario

http://maio290.de/wiederhol_da_spricht_der_tiger.mp3"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"



Irgendwie sowas, das ist sehr sehr undeutlich - das kann auch "in der Großstadt steht ein Flieger" o.Ä. heißen. Die klaren Nuancen der Worte kommen nicht raus. Wie auch immer: Es klingt nicht nach einem Bahnhof, dafür ist der Bass im Hintergrund auf dem Ausschnitt zu gleichmäßig (es ist einfach ein loop) und am Bahnhof gibt es keine in der Form geloopten Ansagen.

Verfasser

Mario

http://maio290.de/wiederhol_da_spricht_der_tiger.mp3"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"




Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?

Ktoelle

Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?



Ich weiß nicht, ein komisches Gefühl habe ich schon bei der Sache. Aber schick' mal rüber, vielleicht höre ich ja was raus.

Mich persönlich erinnert der Ausschnitt eher an einen Fangesang nach z.B. einem Fußballspiel im Stadion (dazu würde die Akustik im Original auch fast passen) - wir haben hier 15 Sekunden und 6x das (offenbar) gleiche Sample. Das passt zu keiner Zugansage auf einem Bahnhof - da wäre die Zeit pro Sample (2,425 sec) deutlich zu kurz.

Verfasser

Ktoelle

Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?



Aus der Memo sollte hervorgehen dass ich kein negatives Verhätlniss zu ihm habe.
Wenn ich schon PNs versenden kann, erhälst du gleich eine!:)

Hör auf dein Gefühl, Mario.

Ich finde das auch strange.

Verfasser

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.


Wie gesagt, aus der ganzen Audio sollte klar werden dass ich keine bösen Absichten verfolge.

Er muss sich ja danach auch nicht äußern, aber einem Moderator der sich mit Ton auskennt ( habe als Gast einige Threads von Mario verfolgt mit veröffentlichten Gitarrenstückem etc) kann ich für die volle Memo genug vertrauen entgegenbringen

Verfasser

Ktoelle

Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?




Ich kann noch keine PNs versenden. Gibt es eine andere Möglichkeit?

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.



Naja, das werde ich gleich merken.

Ktoelle

Ich kann noch keine PNs versenden. Gibt es eine andere Möglichkeit?



Schick' ne Mail an (mal rauseditieren, Mail kam an)

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.



Mario kennst du den ersten Thread von ihm?
mydealz.de/div…e=2

Eine Minderjährige Person ist angeblich abgängig seit 4 Monaten und er möchte trotzdem keine Polizei einschalten?
da stimmt etwas vorne bis hinten nicht

Verfasser

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.




Ich habe es dort schon erklärt, er ist NICHT seit 4 Monaten verschwunden.
Was soll diese Hetzjagd ?

Verfasser

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.

Ktoelle

Ich kann noch keine PNs versenden. Gibt es eine andere Möglichkeit?


Mail ist raus.

Verfasser

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.




Ich habe dort schon gesagt, er ist NICHT seit 4 Monaten weg.
Was soll diese Hetzjagd?

Mario

Mich persönlich erinnert der Ausschnitt eher an einen Fangesang nach z.B. einem Fußballspiel im Stadion (dazu würde die Akustik im Original auch fast passen) - wir haben hier 15 Sekunden und 6x das (offenbar) gleiche Sample. Das passt zu keiner Zugansage auf einem Bahnhof - da wäre die Zeit pro Sample (2,425 sec) deutlich zu kurz.


Das war tatsächlich auch das erste, was mir in den Sinn gekommen ist. Erinnerte mich an den Nach-Hause-Zug nach der Fanmeile (WM '06).

Muss mir das morgen nochmal mit Kopfhörer anhören, um dann auch was genaueres zu verstehen.

Verfasser

Mario

Mich persönlich erinnert der Ausschnitt eher an einen Fangesang nach z.B. einem Fußballspiel im Stadion (dazu würde die Akustik im Original auch fast passen) - wir haben hier 15 Sekunden und 6x das (offenbar) gleiche Sample. Das passt zu keiner Zugansage auf einem Bahnhof - da wäre die Zeit pro Sample (2,425 sec) deutlich zu kurz.




Super, danke für deine Bemühungen schonmal!

Dankr auch hier nochmal an dich, Mario!

Ktoelle

Wie gesagt, aus der ganzen Audio sollte klar werden dass ich keine bösen Absichten verfolge.


Das ist doch ebenso leicht widerlegbar.
Vielleicht ist die Audio-Nachricht gar nicht an dich gerichtet.
Keiner von uns weiß, woher du sie hast.

Versteh mich nicht falsch. Vielleicht hast du freundliche Gründe für dein Handeln. Vielleicht aber auch nicht.
Es gibt keinen Grund, dir zu vertrauen.

Verfasser

Ktoelle

Wie gesagt, aus der ganzen Audio sollte klar werden dass ich keine bösen Absichten verfolge.



Ich besitze noch ca 1200 weitere Sprachnachrichten von der Person allein vom Zeitraum November-April
Aber ich verstehe schon was du meinst.

Du erzählst uns hier einen vom Pferd! Da stimmt was nicht an deiner Geschichte. Ins Heim? Dann muss da gewaltig was schief laufen in der Familie und deswegeb sollte man dir auch nicht helfen. Besser gesagt, sollte man deinen Fall der Polizei melden. Evt ist ja ein Mydealzer hier mit Verbindung zu den Cops, der deinen Fall mal melden kann.
Vor allem zum Wohl des Kindes muss da die Polizei eingeschaltet werden.

Deine IP ist ja bekannt und so auch recht einfach rauszufinden, wer du bist.

Verfasser

felix11k

Du erzählst uns hier einen vom Pferd! Da stimmt was nicht an deiner Geschichte. Ins Heim? Dann muss da gewaltig was schief laufen in der Familie und deswegeb sollte man dir auch nicht helfen. Besser gesagt, sollte man deinen Fall der Polizei melden. Evt ist ja ein Mydealzer hier mit Verbindung zu den Cops, der deinen Fall mal melden kann.Vor allem zum Wohl des Kindes muss da die Polizei eingeschaltet werden.Deine IP ist ja bekannt und so auch recht einfach rauszufinden, wer du bist.


Dass "Kind" ist 17 und simply - wtf- wie kann man sich denn so viel Mist aus den bekannten Informationen zusammen zweigen?
Aber wenn man nur alles schwarz sehen will, verbieten kann und möchte ich das keinem.

Also ich höre die ganze Zeit raus..
"Dynamo ist Derby Heimsieger" mit sächsischem Akzent..
Würde zu Mario's Idee passen, allerdings war das Derby bereits Ende Oktober 2015..

Würde auch teilweise zu deinem ersten Thread passen, es gibt einen Direktzug von Dresden nach Hamburg.

Ktoelle

Ich besitze noch ca 1200 weitere Sprachnachrichten von der Person allein vom Zeitraum November-AprilAber ich verstehe schon was du meinst.


Die Menge zieht immer noch nicht.
Soll ich mal ne Geschichte spinnen?

Du könntest ein Kerl sein, der sich an minderjährige Mädchen ranmacht.
Das mag von beiden Seiten zuerst freiwillig sein, vielleicht ist auch ein wenig Liebe dabei. 1200 Nachrichten kommen schnell zusammen.
Dann kippt es irgendwann und das Mädchen taucht unter. Dabei wird sie vielleicht auch von Familie und Polizei unterstützt. Und nun versuchst du, sie zu finden.

Oder du bist der Papa eines Mädchens, das z. B. schwanger mit jemand geworden ist, der dir nicht passt. Sie weiß, dass du ihr dafür schlimme Sachen antun würdest...

Oder, oder, oder...
Es könnte einfach alles sein.
Ich kann dir nur raten, gehe den offiziellen Weg.

Und den myDealzern rate ich: Helft ihm nicht.

Verfasser

Struller

Also ich höre die ganze Zeit raus.."Dynamo ist Derby Heimsieger" mit sächsischem Akzent..Würde zu Mario's Idee passen, allerdings war das Derby bereits Ende Oktober 2015..Würde auch teilweise zu deinem ersten Thread passen, es gibt einen Direktzug von Dresden nach Hamburg.



Danke.
Lässt sich aber ausschließen, da der Bereich von uns schon eingegrenzt werden konnte

Das Handy "existiert" ja offenbar nicht mehr, die Sprachnachricht, die du hier online gestellt hast, ist vom 28.12. laut deiner Aussage. Jetzt sagst du, du hast noch 1200 weitere Sprachnachrichten im Zeitraum von November bis April? Ich finde das alles leider ebenso fragwürsig wie der Rest hier. Die Geschichte wirkt nicht konsistent.

Den Loop selbst finde ich persönlich recht unheimlich. Das wirkt wie keine mir bekannte Ansage an einem Banhnhof, Flughafen, U-Bahn, etc. Klingt fast wie bereits vorher bearbeitet, da sehr kurze abgehackte Sequenz. Das einzigste Beispiel, bei dem ich mir eine solche Mehrfachansage vorstellen könnte, wären Notfalldurchsagen à la "Bilden Sie eine Gasse" o.ä. Und das passt für mich auch nirgends rein. Bin da ganz bei doneone und felix.

Vielleicht kann Mario die Angelegenheit ja klären und im Zweifel hier ja dicht machen. MyDealz ist die falsche Anlaufstelle.

Verfasser

Ktoelle

Ich besitze noch ca 1200 weitere Sprachnachrichten von der Person allein vom Zeitraum November-AprilAber ich verstehe schon was du meinst.




Ja, habe erwartet, dass so etwas kommt.
Lässt sich aber ganz leicht aus der Welt schaffen, indem ich einen kurzen Sprachmemo verlauf von uns teile ( die antworten bauen auf den Memos der jeweiligen anderen Person auf ) und dann mit der selben Stimme wie in einer der Memos, also MEINER, etwas spreche, was mir vom Skeptiker vorgegeben wird.

Und achia, es handelt sich um eine männlichr Person, würde dementsprechend auch einen Dialog teilen, wo man raushört das wir Brüder sind.

Das würde ich so auch anbieten, falls mir ein Profi hier weiterhelfen kann

Kommentar

felix11k

Du erzählst uns hier einen vom Pferd! Da stimmt was nicht an deiner Geschichte. Ins Heim? Dann muss da gewaltig was schief laufen in der Familie und deswegeb sollte man dir auch nicht helfen. Besser gesagt, sollte man deinen Fall der Polizei melden. Evt ist ja ein Mydealzer hier mit Verbindung zu den Cops, der deinen Fall mal melden kann.Vor allem zum Wohl des Kindes muss da die Polizei eingeschaltet werden.Deine IP ist ja bekannt und so auch recht einfach rauszufinden, wer du bist.




ja 17. Seit Monaten nicht zuhause, aber meldet sich per Nachrichten. Es gibt keinen Grund nicht zur Polizei zu gehen.
Da stimmt einfach etwas nicht.
Kann sich hier nicht mal einer der Admins einschalten? Ich finde die Admins sind hier in der Pfilcht etwas zu unternehmen zum Wohl und Schutz des Kindes!

Verfasser

felix11k

Du erzählst uns hier einen vom Pferd! Da stimmt was nicht an deiner Geschichte. Ins Heim? Dann muss da gewaltig was schief laufen in der Familie und deswegeb sollte man dir auch nicht helfen. Besser gesagt, sollte man deinen Fall der Polizei melden. Evt ist ja ein Mydealzer hier mit Verbindung zu den Cops, der deinen Fall mal melden kann.Vor allem zum Wohl des Kindes muss da die Polizei eingeschaltet werden.Deine IP ist ja bekannt und so auch recht einfach rauszufinden, wer du bist.




Wie oft denn noch? Er ist NICHT seit Monaten weg.
Facepalm.

Kommentar

felix11k

Du erzählst uns hier einen vom Pferd! Da stimmt was nicht an deiner Geschichte. Ins Heim? Dann muss da gewaltig was schief laufen in der Familie und deswegeb sollte man dir auch nicht helfen. Besser gesagt, sollte man deinen Fall der Polizei melden. Evt ist ja ein Mydealzer hier mit Verbindung zu den Cops, der deinen Fall mal melden kann.Vor allem zum Wohl des Kindes muss da die Polizei eingeschaltet werden.Deine IP ist ja bekannt und so auch recht einfach rauszufinden, wer du bist.



Kannste dich mal entscheiden? Ihr vermisst eine Person und gibst uns eine Sprachnachricht vom Dezember.
Handy ist verkauft, hast aber 1200 Spachnachrichten. Sorry, ofizielle wegen ausgeschlossen heißt, dass da etwas nicht stimmt und die Admins da nun eingreifen müssen.

Verfasser

felix11k

Du erzählst uns hier einen vom Pferd! Da stimmt was nicht an deiner Geschichte. Ins Heim? Dann muss da gewaltig was schief laufen in der Familie und deswegeb sollte man dir auch nicht helfen. Besser gesagt, sollte man deinen Fall der Polizei melden. Evt ist ja ein Mydealzer hier mit Verbindung zu den Cops, der deinen Fall mal melden kann.Vor allem zum Wohl des Kindes muss da die Polizei eingeschaltet werden.Deine IP ist ja bekannt und so auch recht einfach rauszufinden, wer du bist.



Ich habe bereits geschrieben warum die Sprachmemo vom Dezember ist. Les dich durch die Threads wenns dich interessiert.
Und ja, Polizei nicht einschalten HAT seine Gründe.
Mal weg von deiner Anti-Theorie gegen mich weiter überlegt?
Mal dran gedacht, dass man Geld braucht, wenn man von zuhause abhaut? Mit einer offizielen Arbeitsstelle , die nebenbei als 17 Jähriger ohne Mittel nicht einfach so zu kriegen ist, wäre er einfach zu finden.
Geld muss trotzdem irgendwo her.
Einer von vielen möglichen Gründen die Polizei nicht einzuschalten, um IHN zu schützen. Aber so voreingenommen wie du bist..mal dir weiter deine Horror Storys aus.

Admin
che_che
David
mydealz_Helfer
Search85

Wird ja immer lustiger in der kunterbunten "diverses" Welt.

WTF isn hier los oO


An den Threadersteller: ich neige gerade dazu, dir glauben und helfen zu wollen...kannst du nicht einfach etwas mehr Infos preisgeben, um die allgemeine Stimmung etwas zu entschärfen? Ich meine, auch wenn du ein paar Details preisgibst bist du immer noch unter dem Deckmantel der Anonymität..

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.