Was hört ihr auf dieser Audio?

In Anlehnung an meinen ersten Thread in der Hoffnung das es hier besser gesehen wird.

Link im ersten Kommentar.

Wäre auch hier für jede Hilfe dankbar!

Beliebteste Kommentare

Leute ich bekomm schon Schwielen am Daumen...bitte keine Fullquotes! oO

Admin

Wir besprechen das morgen mal intern in Ruhe. Bis dahin ist hier erstmal Ende.

Wird ja immer lustiger in der kunterbunten "diverses" Welt.

Ein paar Durchgänge in Adobe Audition und ich bekomme das hier:Zippyshare

52 Kommentare

Verwirrt?

wad? Ist es so schwer Deutsch zu schreiben?

sharpe04

wad? Ist es so schwer Deutsch zu schreiben?


Rechtschreibfehler Mensch..

Stell es mal im VLC-Player bei Wiedergabe -> Geschwindigkeit auf Langsamer (fein) oder Langsamer.
Man kann dann das ein wenig besser verstehen. Vielleicht findet sich hier jemand, der die störenden Geräusch isolieren kann.

Vielleicht auch mal +5 sek. nach vorne und hinten heraus mehr mit in die Tonspur reinnehmen. Vielleicht erkennt man es im Kontext besser.

Gestern registriert,12 Kommentare.. vielleicht hat mich das Internet auch einfach verdorben.. aber hm.. näää.

eindeutig isis

maio290.de/wie…mp3

"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"

Mario

http://maio290.de/wiederhol_da_spricht_der_tiger.mp3"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"



Das hörst du daraus?:|

Mario

http://maio290.de/wiederhol_da_spricht_der_tiger.mp3"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"



Irgendwie sowas, das ist sehr sehr undeutlich - das kann auch "in der Großstadt steht ein Flieger" o.Ä. heißen. Die klaren Nuancen der Worte kommen nicht raus. Wie auch immer: Es klingt nicht nach einem Bahnhof, dafür ist der Bass im Hintergrund auf dem Ausschnitt zu gleichmäßig (es ist einfach ein loop) und am Bahnhof gibt es keine in der Form geloopten Ansagen.

Mario

http://maio290.de/wiederhol_da_spricht_der_tiger.mp3"Wiederhol' da spricht/springt der Tiger/Krieger"




Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?

Ktoelle

Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?



Ich weiß nicht, ein komisches Gefühl habe ich schon bei der Sache. Aber schick' mal rüber, vielleicht höre ich ja was raus.

Mich persönlich erinnert der Ausschnitt eher an einen Fangesang nach z.B. einem Fußballspiel im Stadion (dazu würde die Akustik im Original auch fast passen) - wir haben hier 15 Sekunden und 6x das (offenbar) gleiche Sample. Das passt zu keiner Zugansage auf einem Bahnhof - da wäre die Zeit pro Sample (2,425 sec) deutlich zu kurz.

Ktoelle

Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?



Aus der Memo sollte hervorgehen dass ich kein negatives Verhätlniss zu ihm habe.
Wenn ich schon PNs versenden kann, erhälst du gleich eine!:)

Hör auf dein Gefühl, Mario.

Ich finde das auch strange.

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.


Wie gesagt, aus der ganzen Audio sollte klar werden dass ich keine bösen Absichten verfolge.

Er muss sich ja danach auch nicht äußern, aber einem Moderator der sich mit Ton auskennt ( habe als Gast einige Threads von Mario verfolgt mit veröffentlichten Gitarrenstückem etc) kann ich für die volle Memo genug vertrauen entgegenbringen

Ktoelle

Ich habe den Rest der Nachricht aus Privatrechtlichen gründen nicht veröffentlich. Aber dort geht auf jedenfall heraus dass es an einem Bahnhof ist. Würdest du dir dass vielleicht mal anschauen wenn ich dir die ganze Audio sende?




Ich kann noch keine PNs versenden. Gibt es eine andere Möglichkeit?

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.



Naja, das werde ich gleich merken.

Ktoelle

Ich kann noch keine PNs versenden. Gibt es eine andere Möglichkeit?



Schick' ne Mail an (mal rauseditieren, Mail kam an)

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.



Mario kennst du den ersten Thread von ihm?
mydealz.de/div…e=2

Eine Minderjährige Person ist angeblich abgängig seit 4 Monaten und er möchte trotzdem keine Polizei einschalten?
da stimmt etwas vorne bis hinten nicht

doneone

Hör auf dein Gefühl, Mario.Ich finde das auch strange.




Ich habe es dort schon erklärt, er ist NICHT seit 4 Monaten verschwunden.
Was soll diese Hetzjagd ?

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW55
  2. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?67
  3. DHL Paketmarken ebay67
  4. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3365

Weitere Diskussionen