Was hört mydealz für Musik?

Durch das mydealz Wichteln
mydealz.de/dea…753

habe ich mich gefragt was ihr eigentlich alle so für Musik hört? Fabian hat ja mal gesagt, dass das Durchschnittsalter bei etwa 30 Jahren liegt und viel Hip Hop wird ja auch immer in den Kommentaren gepostet.

Also - aktuelles Lieblingslied als Youtube Link in die Kommentare. Ich mache den Anfang

55 Kommentare

Ich bin wirklich gespannt (-:

neben div. umweltgeräuschen etc. kann ich mich gerne für:
dauwd - heat division
begeistern
m.youtube.com/wat…lbE
zzgl div. deep, minimal, detroit, cologne, triphop geschichten

Moderator

Ich bin Hip Hop zwar (im Gegensatz zu früher) auch nicht mehr abgeneigt, komme aber eher aus der Richtung:

Throwdown - Forever: youtu.be/WWJ…M2Q

DevilDriver - End of the Line: youtu.be/VoA…j-Y

außer volksmusik höre ich eigentlich alles...und da jetzt irgendwas auszuwählen, ist schwierig. laut winamp könnte ich auf jeden fall mehrere wochen durchhören xD.

momentan wieder mehr metallica (z.b. enter sandman):

Metallica - Enter Sandman

oder

Beastie Boys - Sabotage

aber auch The Prodigy, Nirvana, Casper, Placebo, Faithless, Wu-Tang Clan (auch Solo), etc.

Admin

winamp it really whips the lamas ass

Letztens wieder gefunden und jetzt wieder ständig auf meiner Playlist:
youtube.com/wat…7c8

Ich höre keine Musik, wofür man Geld bezahlen muss...echter Mydealzer zahlen kein Geld für coole Stimmung.

Einfach bei Youtube NCS eingeben...

"Star-Crossed Enemies" (von der viel zu unbekannten Band) Ice Nine Kills
7b06304712f02985a418b18608554928.701x392
youtube.com/wat…Iik

Woher kennt der Admin unser Durchschnittsalter?

Interessantes Thema =)

Persönlich würd ich mich so in den Trance, House, Electro Bereich einordnen :P
Hab in letzter oft Pulseradio laufen, gutes Französisches I-Net Radio mit vielen aktuellen aber auch älteren Liedern =)

Hip Hop & Rap muss nicht sein, kann ich nichts mit anfangen

Mario

http://www.lastfm.de/user/maio290



Sollen wir davon jetzt ein Lieblingslied wählen? Wenn ja, dann nehme ich "Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" vom 2.12.

@topic: Ihr seid mir alle zu hart
#1 (seit Jahren): youtube.com/wat…lRQ
#2 (aktuell): nbc.com/the…764

thedarkmomo



Naja, last.fm gibt da doch einen extrem großen Überblick. Du kannst ja z.B. bei den Top-Artists nach "letzte 6 Monate" oder so sortieren lassen

admin

winamp it really whips the lamas ass



nach jahren wieder installiert. und ich muss sagen, dass es noch immer nichts vergleichbares gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016119326
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?711
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]69
    4. [Kaufberatung] Satvision Abo11

    Weitere Diskussionen