Abgelaufen

Was in Hannover unternehmen?

11
eingestellt am 23. Nov 2011
Moin,

werde diesen Sonntag mit der Familie nach Hannover fahren. Habe aber noch keine Ahnung was man in Hannover am Sonntag so anstellen kann. Wisst ihr wo man gut essen kann (am Besten nähe HBF)?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Oder hier, wenn du schon da bist ;-)
11 Kommentare

Hannover Zoo - teuer aber schön gemacht.
Herrenhäuser gärten - auch sea life gleich um die ecke.

Hannover = hang over

Kennt jemand den Winter-Zoo von Hannover? Lohnt sich der Eintritt von 16 € (Erwachsene)?
Danke.

Sieht aus wie ein Weihnachtsmarkt im Zoo...


Sleazy

Kennt jemand den Winter-Zoo von Hannover? Lohnt sich der Eintritt von 16 … Kennt jemand den Winter-Zoo von Hannover? Lohnt sich der Eintritt von 16 € (Erwachsene)? Danke.

Oder hier, wenn du schon da bist ;-)

1. Jack the Rippers (engl. Kneipe)
2. Stadion-Besuch
stadion_awd.jpg
3. Weihnachsmarkt

edit: Ui! Ich les gerade "Familie"... Na ja, gibt im Stadion glaube ich nen Langese-Familien-Fanblock oder so...

bombaerch

Oder hier, wenn du schon da bist ;-)

^^X)

Am Besten man besucht den Weihnachtsmarkt in der ALtstadt, dort kann man auch gleich essen. Ansonsten gibt es gute Läden in der Ernst August Galerie, wenn du aus dem Hauptbahnhof am Haupteingang rausgehst einfach hundert Meter rechts. Sonst kannst du im Bahnhof auch essen, auch wenn man eine Etage runter geht. Von Zoo im Winter halte ich nichts, da wäre Sea Life besser.

Edit: Ob man am Sonntag in der Ernst August Galerie essen kann weiß ich jetzt nicht genau, einfach gucken^^

Verfasser Gebannt
kaes

Am Besten man besucht den Weihnachtsmarkt in der ALtstadt, dort kann man … Am Besten man besucht den Weihnachtsmarkt in der ALtstadt, dort kann man auch gleich essen. Ansonsten gibt es gute Läden in der Ernst August Galerie, wenn du aus dem Hauptbahnhof am Haupteingang rausgehst einfach hundert Meter rechts. Sonst kannst du im Bahnhof auch essen, auch wenn man eine Etage runter geht. Von Zoo im Winter halte ich nichts, da wäre Sea Life besser.Edit: Ob man am Sonntag in der Ernst August Galerie essen kann weiß ich jetzt nicht genau, einfach gucken^^



Danke für den Tip mit der Altstadt un dem Weihnachtsmarkt. Werde ich wohl auch machen...

a) Heimspiel gegen den HSV (ist aber schon am Samstag)
b) Weihnachtsmarkt
c) Zoo
d) Ernst August Galerie
e) Seelife ( ehem. Regenwaldhaus )
f) Mal auf den Telemaxx
g) Fahrt auf dem Maschsee
h) Im Roma oder "Die Insel" am Maschsee Essen gehen ( grüßt unseren
ehemaligen Bundeskanzler, der läßt sich in beiden Lokalen öfter
sehen :-) )
i) Mal ins Kino : Cinemaxx Max 3D , sehr nett :-)

usw


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler