eingestellt am 15. Jul 2014
Weiß irgendwer was aus den Verbrechern von Gratispunkt geworden ist?
Die Internetseite ist nicht mehr zu finden und die Facebook Seite wurde auch gelöscht.
Das einzige was noch existiert ist die Gratis Kugelschreiber Seite wo man sich inzwischen auch schon wieder dumm und dämlich warten kann bis man nen Kugelschreiber kriegt.

Wahrscheinlich hat sich das ganze nicht mehr gelohnt weil die Pleite gegangen sind...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

wen interessierts?
sollte sich inzwischen rumgesprochen haben das das nur mist ist.
aber kommt sicher wieder so das wieder neue leute drauf reinfallen können

Ich weiß nicht was es an dieser Seite falsch war. Ich hab alles bekommen.

"dumm und dämlich warten kann bis man nen Kugelschreiber kriegt"

oO

Die haben den Dienst doch eingestellt.... ist das in deinem Spam-Postfach untergegangen? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992963
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)47126
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!62192
    4. CHUWI Hi10 Plus Tablet PC - WITH KEYBOARD flashsale22

    Weitere Diskussionen