Was ist bei Sparhandy los?

hi,
ich hatte damals Vertrag bei Sparhandy mit Auszahlung und seit 2 Monate warte ich auf das Geld und nichts kommt.
Wem geht es genauso? ich kenne auch 1 Personn,der auch schon 2 Monate wartet.

Beliebteste Kommentare

was man hier so liest anstatt mal den Arsch direkt ans Telefon zubewegen und dort anzurufen ..

45 Kommentare

Schreib denen doch erstmal oder ruf da an, bevor du von Insolvenz quatschst.

Mir überweist Sparhandy immer noch monatlich Geld, daher gehe ich mal nicht davon aus.
Vielleicht solltest du deine Überschriften etwas sorgfältiger auswählen. Einem Unternehmen einfach so Insolvenz zu "unterstellen" ist schon etwas dreist.

Redaktion

^^ Sparhandy ist nun wirklich ganz weit weg davon, insolvent zu sein. Und wenn dem so wäre, würde man eine solche Meldung auch offiziell nachlesen können.

Hast du ein Angebot mit einmaliger Auszahlung oder monatlicher Gutschrift abgeschlossen? Eine einmalige Auszahlung kann schon so 8 Wochen dauern, das ist vollkommen normal.

was man hier so liest anstatt mal den Arsch direkt ans Telefon zubewegen und dort anzurufen ..

Ich habe letzten Monat auch nicht die monatliche Gutschrift bekommen.

ander mal den titel..die ???? machen es auch nicht besser..so ein quark

ohseb

Schreib denen doch erstmal oder ruf da an, bevor du von Insolvenz quatschst.


Wahrscheinlich zu einfach. Lieber hier was in Forum posten

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding

Sparhandy ist langsam geworden, aber wohl kaum insolvent.

Mach einfach Moskau Inkasso!
Geld ist reichlich vorhanden.

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding


Es ist aber "die Sparhandy Insolvenz" so wie es auch "die Xysos Argumentinsolvenz" ist.
Würde mich aber auch darüber freuen, wenn beim Abschicken dieser Worte mir angezeigt würde, daß dieser Beitrag nicht mehr existiert.

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding

ist Sparhandy insolvenz?



Bitte was?



Und er hat genug Fragezeichen dahinter gesetzt. Wenn er jetzt einfach nur das "ist" vergessen hat, so wie er auch andere Satzteile weglässt, dann ist "Insolvenz" einfach falsch.

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding


'daß' existiert in der neuen deutschen Rechtschreibung auch nicht mehr.

tumblr_m36ghetbsq1r6dy1s.jpg

beim ersten ml dauert es auch bis zu 3 Monate.

Aber warum schafft man nicht einfach mal, bei Sparhandy anzurufen, will aber nicht in meinen Kopf
Und dann noch Insolvenz in den Raum zu werfen..... Oh man

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding


Ich würde mich freuen wenn 1610 sich seine überhebliche und sachlich am Thema vorbei gehende Aussage stecken würde.

ich habe schon mindesten 5 mal da angerufen , erst dauert voll lange bis man jemanden da erreicht und immer heißt wurde weitergeleitet und immer kein Geld.
Habe sogar schon 3 Mail geschickt und wieder gleiche Spiel, irgendwie merkwürdig.
Mein Titel war nur eine Frage, ob ihr was gehört habt, man weißt nie!

Ryker

Ich würde mich freuen wenn 1610 sich seine überhebliche und sachlich am Thema vorbei gehende Aussage stecken würde.



Ich hab damit kein Problem, mein Ursprungspost war auch überheblich und total am Thema vorbei - aber falsch korrigiert zu werden ist dann was anderes

Ryker

Ich würde mich freuen wenn 1610 sich seine überhebliche und sachlich am Thema vorbei gehende Aussage stecken würde.


Ich meinte, dass er Recht hat, aber einfach deinen Post nicht versteht. Also an deinem Thema vorbei.

PS: Auf gutes Deutsch zu achten ist nicht überheblich. Und immer angebracht.

hab meins heute bekommen.

Der TE ist sicher in unser Land gekommen, da er viel Positives über die deutsche Zuverlässigkeit gehört hat. Nun ist er eben etwas enttäuscht, kein Grund gemein zu sein (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans99
    2. Krokojagd 2016126357
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2732
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]820

    Weitere Diskussionen