Was ist bei Sparhandy los?

hi,
ich hatte damals Vertrag bei Sparhandy mit Auszahlung und seit 2 Monate warte ich auf das Geld und nichts kommt.
Wem geht es genauso? ich kenne auch 1 Personn,der auch schon 2 Monate wartet.

Beste Kommentare

was man hier so liest anstatt mal den Arsch direkt ans Telefon zubewegen und dort anzurufen ..

Mir überweist Sparhandy immer noch monatlich Geld, daher gehe ich mal nicht davon aus.
Vielleicht solltest du deine Überschriften etwas sorgfältiger auswählen. Einem Unternehmen einfach so Insolvenz zu "unterstellen" ist schon etwas dreist.

47 Kommentare

Schreib denen doch erstmal oder ruf da an, bevor du von Insolvenz quatschst.

Mir überweist Sparhandy immer noch monatlich Geld, daher gehe ich mal nicht davon aus.
Vielleicht solltest du deine Überschriften etwas sorgfältiger auswählen. Einem Unternehmen einfach so Insolvenz zu "unterstellen" ist schon etwas dreist.

Redaktion

^^ Sparhandy ist nun wirklich ganz weit weg davon, insolvent zu sein. Und wenn dem so wäre, würde man eine solche Meldung auch offiziell nachlesen können.

Hast du ein Angebot mit einmaliger Auszahlung oder monatlicher Gutschrift abgeschlossen? Eine einmalige Auszahlung kann schon so 8 Wochen dauern, das ist vollkommen normal.

was man hier so liest anstatt mal den Arsch direkt ans Telefon zubewegen und dort anzurufen ..

Ich habe letzten Monat auch nicht die monatliche Gutschrift bekommen.

Avatar

GelöschterUser57512

ander mal den titel..die ???? machen es auch nicht besser..so ein quark

ohseb

Schreib denen doch erstmal oder ruf da an, bevor du von Insolvenz quatschst.


Wahrscheinlich zu einfach. Lieber hier was in Forum posten

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding

Sparhandy ist langsam geworden, aber wohl kaum insolvent.

Mach einfach Moskau Inkasso!
Geld ist reichlich vorhanden.

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding


Es ist aber "die Sparhandy Insolvenz" so wie es auch "die Xysos Argumentinsolvenz" ist.
Würde mich aber auch darüber freuen, wenn beim Abschicken dieser Worte mir angezeigt würde, daß dieser Beitrag nicht mehr existiert.

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding

ist Sparhandy insolvenz?



Bitte was?



Und er hat genug Fragezeichen dahinter gesetzt. Wenn er jetzt einfach nur das "ist" vergessen hat, so wie er auch andere Satzteile weglässt, dann ist "Insolvenz" einfach falsch.

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding


'daß' existiert in der neuen deutschen Rechtschreibung auch nicht mehr.

tumblr_m36ghetbsq1r6dy1s.jpg

beim ersten ml dauert es auch bis zu 3 Monate.

Aber warum schafft man nicht einfach mal, bei Sparhandy anzurufen, will aber nicht in meinen Kopf
Und dann noch Insolvenz in den Raum zu werfen..... Oh man
Avatar

GelöschterUser57388

Xysos

Wenn jemand Insolvenz beantragt ist er übrigens insolvenT ... just saying ... my eyes hurt ... bleeding


Ich würde mich freuen wenn 1610 sich seine überhebliche und sachlich am Thema vorbei gehende Aussage stecken würde.

Verfasser

ich habe schon mindesten 5 mal da angerufen , erst dauert voll lange bis man jemanden da erreicht und immer heißt wurde weitergeleitet und immer kein Geld.
Habe sogar schon 3 Mail geschickt und wieder gleiche Spiel, irgendwie merkwürdig.
Mein Titel war nur eine Frage, ob ihr was gehört habt, man weißt nie!

Ryker

Ich würde mich freuen wenn 1610 sich seine überhebliche und sachlich am Thema vorbei gehende Aussage stecken würde.



Ich hab damit kein Problem, mein Ursprungspost war auch überheblich und total am Thema vorbei - aber falsch korrigiert zu werden ist dann was anderes
Avatar

GelöschterUser57388

Ryker

Ich würde mich freuen wenn 1610 sich seine überhebliche und sachlich am Thema vorbei gehende Aussage stecken würde.


Ich meinte, dass er Recht hat, aber einfach deinen Post nicht versteht. Also an deinem Thema vorbei.

PS: Auf gutes Deutsch zu achten ist nicht überheblich. Und immer angebracht.

hab meins heute bekommen.

Der TE ist sicher in unser Land gekommen, da er viel Positives über die deutsche Zuverlässigkeit gehört hat. Nun ist er eben etwas enttäuscht, kein Grund gemein zu sein (_;)

ruf doch mal bei sparhandy.tv an richtig die haben nen tv sender laufen.

Admin

Ich änder mal ein wenig den Text. Weil mit solchen Gerücten ist rechtlich nicht unbedingt zu Spaßen.

Wie schon mehrfach erwähnt, wirst Du "einfach" beim Anbieter nachhaken müssen.

ist Sparhandy insolvenz?



Und er hat genug Fragezeichen dahinter gesetzt. Wenn er jetzt einfach nur das "ist" vergessen hat, so wie er auch andere Satzteile weglässt, dann ist "Insolvenz" einfach falsch.[/quote]
Also du unter stelzt ihm jetzt, daßßßß er ein Wort vergessen hat und prangerst aus dieser Schlussfolgerung seine Schreibweise an...das nenne ich mal ...kreativ!
Das Thema als solches gehört (meiner Ansicht nach) gelöscht, weil es den "guten Ton" nicht trifft, der hier ja eigentlich erwünscht ist.
Aber gut man sieht ja auch wer davon Angezogen wird.

Mit Fragen darf man ja durchaus was unterstellen, wie man in den Boulevardmedien mit Fragezeichen und an den Haaren herbeigezogenen Lügen immer wieder merkt. Persönlich würde ich das in meinem Einflussbereich aber auch schon aus nichtjuristischen Gründen nicht dulden. Und generelle Probleme jedenfalls scheint's bei Sparhandy nicht zu geben. Die Monatsauszahlungen kamen und kommen immer zwischen dem 28. und 2. des Monats.

Ich hab' meine Prämie auch noch nicht bekommen.





Könnte aber auch daran liegen, dass ich keinen Vertrag bei sparhandy habe.

bei mir stehen auch schon 2 gutschriften aus...

Bei mir und meiner Frau fehlen auch 2.... also irgendwas ist da nicht ganz i.O.

ok ok

Bei mir fehlen auch zwei Gutschriften. Laut Auskunft am Telefon haben die Probleme in der Buchhaltung... Ich bin mal gespannt.

man kann ja eig noch nach bgb 5 prozent/jahr mehr verlangen

ich hab das gefühl, dass wir das geld nicht mehr sehen werden. sparhandy schuldet mir 80 eur

Bisher seit Mai 2014 pünktliche monatliche Zahlungen. Durchhalten!

bin seit 19 min in der warteschleife

35 min wartesxhleife

Redaktion

Bei Sparhandy gab es in der Tat bei einigen Kunden Probleme mit den monatlichen Gutschriften in den letzten beiden Monaten. Dieses Statement habe ich gerade bekommen:

Liebe Kunden,

Sparhandy bedauert, wenn es zu Rückfragen hinsichtlich der Erstattungszahlungen gekommen ist.
Bitte teilt uns einfach nur eure Kundennummer mit.
Sparhandy wird sich sofort um euer Anliegen kümmern.
Wenn es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung gekommen ist, erhaltet ihr den entsprechenden Betrag zusammen mit der nächsten Auszahlung am Ende des Monats auf euer Konto.


Ich habe mich mit Sparhandy in Verbindung gesetzt. Falls Ihr davon betroffen seid, könnt ihr mir gerne Eure Auftragsnummer per PN schicken (falls keine PN möglich ist, dann einfach kurz im Kommentar, ich lösche den Kommentar im Anschluss) und ich leite es dann an unseren Ansprechpartner bei Sparhandy weiter. Das sollte zur schnellsten Lösung des Problems führen und ihr braucht keine halbe Stunde in der Warteschleife hängen. Das hat bei früheren Problemen auch schon einmal recht fix geklappt auf die Art und Weise.

che_che

...


Warum bewegen sich die Unternehmen nicht von sich aus auf die Kunden zu?
Warum musst der Kunde dann noch zus. bis zum nächsten Monat kostenlosen Kredit geben.
(Schneeball ich hör dir trapsen.)
Für mich ist sowas mindestens unseriös. Insolvenzverschleppung ist in der Branche auch nicht so unüblich.

Redaktion

che_che

...



Sie können es wohl technisch gerade nicht automatisch lösen, deshalb muss man sich als Kunde dort melden. Die meisten Verträge (immerhin werden über Sparhandy wohl ein paar Millionen Verträge pro Jahr abgeschlossen) laufen ja ganz normal ohne Probleme durch, bei ein paar wenigen gibt es eben diese technischen Probleme, die wohl mit einer Umstellung des Buchungssystems zusammenhängen. Sparhandy arbeitet derzeit an diesem Problem.

Es ist ihnen ja bewusst, dass es zzt. diese Probleme gibt, sonst wären sie ja nicht von sich aus auf uns zugekommen und hätten gefragt, ob ich hier helfen kann, indem ich eure Auftragsnummern aufnehme und weitergebe (bisher hat sich noch niemand gemeldet).

Sparhandy ist ganz sicherlich ganz, ganz weit davon entfernt in finananziellen Nöten zu sein, das ist wirklich lächerlich, sorry. Einen solventeren Partner als sie kann man sich echt in der Branche nicht aussuchen. Dennoch raten wir von mydealz stets davon ab - und haben es wirklich immer getan - einen Vertrag mit monatlicher Auszahlung zu nehmen. Nehmt immer einen mit Einmalauszahlung - da können dann eben solche technischen Probleme auch nicht auftreten bzw. würde man es sofort bemerken.

Auf mich trifft das Problem auch zu und ich würde gerne über dich Kontakt herstellen che che. Welche Nummer brauchst du?

Redaktion

R3di

Auf mich trifft das Problem auch zu und ich würde gerne über dich Kontakt herstellen che che. Welche Nummer brauchst du?


Hab Dir eine PN geschickt.

Habe geantwortet per Email Client aber weiß nicht ob es durchging.
Meine Kundennummer lautet jedenfalls xxx.

Danke!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg72125
    2. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.66
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22446
    4. [B] Uploaded mit 17 Monaten Laufzeit55

    Weitere Diskussionen