Was ist das für 1 Design?

Es scheint als verzichtet man ab jetzt auf krebserregende Farbkombinationen und geht mit relativ homogenen Farben.
Meine erste Vermutung ist, dass es eine Aktion russischer Hacker ist.
Was meint ihr?
Angenehmer? Gleich? Einfach anders aber trotzdem schlecht? Hauptsache Alessio geht gut?

Beste Kommentare

Admin

Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich antworten soll...

Verfasser

Davidvor 8 m

Achso, um deine alte Leier rund um den Hate gegen mydealz geht es wieder. …Achso, um deine alte Leier rund um den Hate gegen mydealz geht es wieder. Hätte ich mir ja denken können.



Nein, nein, zum Haten bin ich primär eigentlich nicht hier, manchmal - wie ich finde - gibt es auch qualitative Beiträge von mir die der Community helfen. Das Haten hat ja einen Ursprung nach dem Prinzip des dritten newtonschen Gesetzes, nur halt nicht physikalisch.
Bearbeitet von: "DerHeros" 8. Feb

15 Kommentare

Ich lese aus deinem Kommentar raus, dass dir die Verbesserungen der letzten Tage gut gefallen. Warum schreibst du das dann nicht einfach? Wozu die Seitenhiebe?

Admin

Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich antworten soll...

Davidvor 24 m

Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich antworten soll...


Hast du etwa verstanden was er von uns will? Worüber regt er sich auf? Das die "Gefällt mir" Daumen jetzt grau sind oder was?

#dlrh

Verfasser

Ailtonvor 15 m

#dlrh


Der erste junge Erwachsene/Jugendliche hier der auch noch die Ernsthaftigkeit dieses Posts in voller Gänze verstanden hat.
milordvor 17 m

Hast du etwa verstanden was er von uns will? Worüber regt er sich auf? Das …Hast du etwa verstanden was er von uns will? Worüber regt er sich auf? Das die "Gefällt mir" Daumen jetzt grau sind oder was?


Wie kommst du darauf, dass ich mich über etwas aufrege? Die Fragestellung in der Überschrift wird es wohl kaum sein, außer man versteht natürlich den nicht ernst gemeinten Neologismus der "1" bzw. der ganzen Ausdrucksweise nicht.
Davidvor 41 m

Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich antworten soll...


Die Antwortmöglichkeiten sind im Post im Prinzip genannt:
a) Angenehmer
b) Gleich
c) Einfach anders aber trotzdem schlecht
d) Hauptsache Alessio geht gut


nebenläufig könntest du auch gerne auf meine Vermutung der russischen Hacker eingehen, muss aber nicht sein, die ARD wird das wahrscheinlich heute zur besten Sendezeit erledigen.
Crytharvor 56 m

Ich lese aus deinem Kommentar raus, dass dir die Verbesserungen der …Ich lese aus deinem Kommentar raus, dass dir die Verbesserungen der letzten Tage gut gefallen. Warum schreibst du das dann nicht einfach? Wozu die Seitenhiebe?



Meine Intention war es durch provokative Art die (in letzter Zeit - subjektiv betrachtet - geschrumpfte) Community zu einer Diskussion anzuregen. Möglicherweise wären hier Parallelen gezogen worden die die ursprüngliche Umstellung auf das neue Design, die "gefaket" (künstlich hot) wirkenden Deals der Moderatoren, Deal-Jäger und Co., die immer weniger auf User orientierte Politik (lokal.com) zu der oben erwähnten schrumpfenden Community gezogen worden, die als Ergebnis die Abänderung des Designs zu augenfreundlicheren Farben als ersten Schritt zur Besserung zum ursprünglich florierendem mydealz hätte.

Admin

Achso, um deine alte Leier rund um den Hate gegen mydealz geht es wieder. Hätte ich mir ja denken können.

Ist das ne Beta, an der nur ein paar random User teilnehmen? An dem grottigen Design und den schlimmen Farben hat sich doch nix geändert!?!

Verfasser

Davidvor 8 m

Achso, um deine alte Leier rund um den Hate gegen mydealz geht es wieder. …Achso, um deine alte Leier rund um den Hate gegen mydealz geht es wieder. Hätte ich mir ja denken können.



Nein, nein, zum Haten bin ich primär eigentlich nicht hier, manchmal - wie ich finde - gibt es auch qualitative Beiträge von mir die der Community helfen. Das Haten hat ja einen Ursprung nach dem Prinzip des dritten newtonschen Gesetzes, nur halt nicht physikalisch.
Bearbeitet von: "DerHeros" 8. Feb

wer oder was ist ein allesio?

Die Farben sind schon besser als vorher. Bisschen trübe vielleicht. Das grau der Schriften würde ich mir nochmal überlegen, genauso das fett von "Zitieren", "gefällt mir", "Melden" etc

Der Typ schreibt kryptischer als ich wenn ich gut gebechert hab und mein Handy noch bedienen kann.

Ich dachte erst du bist doof, aber das Gegenteil ist (vermutlich) der Fall. Unter den gegebenen Möglichkeiten wähle ich trotzdem d) auch wenn ich a) den Typen (oder die -in) nicht kenne und b) denke d) sollte gleichermaßen für alle außer Randgruppe () gelten.

MAXGERvor 7 h, 37 m

wer oder was ist ein allesio?


Schreib mal Alessio richtig, weil sonst sein Ruf kaputt geht, ned deina
Bearbeitet von: "Adlerauge72" 9. Feb

Was ist das für 1 Post?????

Wer schneidet hier Zwiebeln?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Herkules sport-treff, 5% Rabatt für jedes Tor34
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...2935
    3. Wie komme ich von der Mydealz-Hauptseite auf die Diskussionsseite?33
    4. [Empfehlung gesucht] Wasserdichte Fahrradtasche für Aktentasche22

    Weitere Diskussionen