Was ist den hier los? Wartezeit?

Seit neustem dauert es ewig (update: wohl nicht immer) Deals einzutragen, was bis vor kurzem doch eigentlich ganz flott ging!
Warum?
Selbst Kommentare scheinen jetzt erst überprüft zu werden? (Habe gelesen, das sich da auch Leute beschwert haben)
Nochmals Warum?

6 Kommentare

ui ganz ohne wartezeit haha

Möglicherweise ist die neue Seite noch nicht so ausgereift in der Programmierung?

manche Deals landen alle drei Minuten erneut in der Mod-Schleife, gerade fehlt erneut der Bosch-blau-Deal
mydealz.de/dea…527
Das System fühlt sich hyperaktiv an
Bearbeitet von: "Michalala" 19. September

das selbe bei mir auch, ich erstelle einen deal mache dann einen post mit allen infos und der erste post muss erst freigeschaltet werden, sogar wenn ich nur was bearbeite und das dauert oft ewig bis ein mod sich bemüht (bei den ganzen deals verständlich) aber das war vorher nicht so und ehrlich gesagt nervt es mich, denn wie sieht das aus? Bundles ankündigen aber keine infos sehen können weil der erste Beitrag erst freigegeben werden muss ....

Ergeht mir leider auch so. Das ist sehr ärgerlich, wenn man eine Frage in das Forum stellt und auf Antworten hofft die zeitnah kommen aber Stunden später ist noch nicht einmal die Frage veröffentlicht

Moderator

Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von
mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.

Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von
David, geschlossen.

mydealz.de/dis…e=2

Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch
Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.

LG

Claudia

HUKD Team

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Congstar PSN gesperrt?810
  2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
  3. Nivea und Parabene77
  4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

Weitere Diskussionen