3 Kommentare

Auf den ersten Blick scheinen das beide die gleichen zu sein. Mein Tipp, kauf dir den BananaPro
digitalo.de/pro…tml

Den habe ich auch zuhause und der läuft super!

Ich habe mir das erste Modell gekauft. Auf der Verpackung ist ein Aufkleber "Inverkehrbringer: Simac Electronics GmbH, Pascalstr. 8, 47506 Neukirchen-Vluyn". Das Teil stammt also höchstwahrscheinlich aus China und wurde direkt von LeMaker produziert.
Ich vermute, dass Allnet eine Lizenz hat, den Banana Pi auch selbst zu produzieren. Ob es irgendwelche Qualitätsunterschiede gibt, weiß ich nicht. Möglicherweise ist man im Garantie-/Gewährleistungsfall mit der Allnet-Variante besser beraten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1012
    3. Krokojagd 201656112
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen