Was ist eigentlich aus dem Z-Spammer geworden?

13
eingestellt am 14. Sep 2011
Siehe Titel...

Hat Groupon ihm dem Hahn durch mydealz zugedreht oder hat er von alleine aufgehört?


Weiß jemand was genaueres und mag mal aus dem Nähkästchen plaudern

Beste Kommentare

lasst uns eine Minute inne halten ...


Admin

RIP

13 Kommentare

Groupon hat wegen ihm den Z-Deal abgeschafft. (_;)

Es gibt einfach keinen Deal mehr von Groupon bzgl. Zalando.
Nicht mehr, nicht weniger.

Eigenhändig erwürgt :).

Admin

RIP

RIPeaces

lasst uns eine Minute inne halten ...


Ich kônnte heulen...keine Zalando bestellungen mehr :-((((

kaum gefreut ... bei mir ist wieder ein zalando deal online .
Schrei vor unglück !! :-)

Da sieht man mal wieder:
Woran man sich gewöhnt hat, davon kann man sich nur schwer trennen.

Doch was bleiben wird, ist, dass alle mydealzer beim Erwähnen von Zalando losschreien X). Vielleicht waren die Spams und die Werbung gar aufeinander abgestimmt. Das eröffnet ja ganz neue Verschwörungstheorien...:|

Rio Dioro

kaum gefreut ... bei mir ist wieder ein zalando deal online .Schrei vor unglück !! :-)



mehr infos? oder fake!

Hallo89

Ich kônnte heulen...keine Zalando bestellungen mehr :-((((



ja wirklich schrecklich...ein traum ohne diesen Z-Spam hier...wollte die gleiche Frage vor ein par Tagen übrigens auch schon stellen im Diverses

gab angeblich tatsächlich einen neuen Zalando Gutschein vor ein paar Tagen bei Groupon... groupon.de/dea…881 ob das jetzt wirklich stimmt, oder der uralt ist... kein Plan.

Möge er oder sie in der Hölle schmoren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text